drago-museweni
Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:Was glaubst du was die Entwickler machen? Was denkst du würde ein Produkt von vor 20 Jahren an Energie benötigen, um gleiche Rechenleistung zu erbringen?
Dr. MaRV schrieb:Krank sind solche Kommentare wie von dir, die immer gleich nach verboten schreien, ohne auch nur Ansatzweise eine Ahnung zu haben. Ganz viel Meinung, wenig Ahnung, scheint das Gebot der Dekade zu sein.
Donnidonis schrieb:Die Hardware wird mit jeder Generation effizienter. Wenn du gleiche Leistung nimmst, verbrauchst du weniger. Es wird halt noch Leistung oben drauf geworfen, die nicht linear mehr Strom verbraucht. Trotzdem wird alles effizienter.
Bei mir alle.masked__rider schrieb:Welcher Stromkreis ist bitte in einem EFH oder Wohnung mit 16A abgesichert?
Weil niemand eine neue GPU kauft, die die gleiche Performance bringt, aber 10% weniger Strom verbraucht. Es muss mehr Performance gebracht werden. Wenn dir die Leistung einer GTX460 reicht, kannst du ja ganz locker eine iGPU nutzen und sparst richtig ordentlich Strom.PieczonyKurczak schrieb:Warum kann man nicht umdenken und anfangen weniger Strom zu verbrauchen? Muss es wirklich dennoch einen höheren Stromverbrauch geben damit man mit der Brechstange alles erreichen kann? Wir hatten doch eine Phase gehabt wo man mehr Leistung bekommen hatte aber der Stromverbrauch gesunken ist!
Alle? Das ist seit Jahrzehnten völlig normal.masked__rider schrieb:Welcher Stromkreis ist bitte in einem EFH oder Wohnung mit 16A abgesichert?
Ich Tippe auf 300 Euro und mehr.Tornavida schrieb:Jemand eine Idee was so ein NT Kosten soll?
Tornavida schrieb:jetzt vermutlich NT ab 250(?) ....
Na ich hoffe ja nicht, dass solche NT für Gamingrechner notwendig sein werden aber mehr als was wir bisher gewohnt sind wird es wohl werden bei den grossen Karten.Novasun schrieb:Von was träumst du? 250 wird nicht reichen.
Dark Pro und ROG Netzteil zeigen ja die Richtung bis 400€ standen/stehen da am Anfang auf der Preisliste...
Darfst du auch nicht mit solchen 1800 Watt Netzteilen vergleichen die fürs Mining sind...
OK beides hochpreisige Marken. Aber ich rechne nicht mit 250€...