Schrotty74
Commander
Welcher 27" Gaming Monitor bietet denn eine sehr gute gleichmäßige Homogenität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hat als neuer Monitor keinen HDMI 2.1 anschoussS.Kara schrieb:Welche denn so?
Der Monitor hier ist kaum empfehlenswert, erstrecht nicht mit dem Preis. 277 cd/m2 sind zu wenig und eine Abweichung von dE ist echt viel.
Schlechte Werte gibt es auch für weniger Geld.
Ich möchte dir nicht verbieten einen Standfuß zu nutzen, ich möchte das es optional ist so das ich nicht einen mehrere Kilogramm schweren Standfuß kaufen und die Treppe hoch tragen nur um ihn dann wegzuschmeißen oder in der Ecke stehen zu haben.AlphaKaninchen schrieb:Ich fände es am besten wenn alle es machen wie beim Apple Pro Display XDR, Standfuß ist optional.
Wieso ist der Schritt logisch?W4RO_DE schrieb:Macht einen guten Eindruck der Monitor, aber für mich ist ein 32" 4k 144hz Monitor ebenfalls der nächste logische Schritt bzw. wird die nächste Neuanschaffung sein.
da gebe ich dir vollkommen Recht, ich warte auch seit Anfang des Jahres, und nicht nur für ein Monitor... sehnsüchtig!Vedris schrieb:Es ist ja schön und gut das "Alternativen" wie der Dell S2721DGFA schon ab 400 Euro gelistet werden, aber die aktuelle Verfügbarkeit gleicht eher einer Katastrophe. Ich warte sehnsüchtig.
JeverPils schrieb:Wieso ist der Schritt logisch?
Das relevante Wort in deinem Post ist "ich".AlphaKaninchen schrieb:@Faint Les einfach den Absatz unter dem von dir zitierten:
Ich möchte dir nicht verbieten einen Standfuß zu nutzen, ich möchte das es optional ist so das ich nicht einen mehrere Kilogramm schweren Standfuß kaufen und die Treppe hoch tragen nur um ihn dann wegzuschmeißen oder in der Ecke stehen zu haben.
FRC ist an sich kein Problem, schon bei 6bit+frc muss man die Unterschiede zu nativen 8bit mit der Lupe suchen. Sofern es ordentlich gemacht wurde, versteht sich.Unnu schrieb:Naja, im Prinzip gut, aber die 8bit+frc und dazu noch dieses enorme DeltaE verderben es dann doch.
aappleaday schrieb:2021 darf dann schon richtiges HDR an Board sein und nicht dieser Witz..
groink19 schrieb:Kein Test zu Ghosting und Latenz pro Übergang?
Fliqpy schrieb:"Richtiges HDR" gibt es nur auf einem OLED, oder sehr gutem QLED mit FALD. Auch das HDR 600 bei meinem Samsung ist eher... naja.
Darüber hinaus kommt hinzu, dass vieles noch in SDR verfilmt oder kreeirt wird, weswegen HDR oftmals schlechter aussieht als SDR.
Firstdim schrieb:@Fliqpy
Hast zufällig vorher einen CQR von MSI 🤔
aappleaday schrieb:Alles ab HDR 1000 wäre für mich bereits „richtiges“ HDR, muss nicht gleich OLED oder QLED sein: