Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI P35- Neo2 FR/FIR/Platinum vs. Gigabyte P35-DS3/4 - Günstigen Boards auf der Spur
- Ersteller BikerKS
- Erstellt am
KabaFit Erdbeer
Captain
was mir aufgefallen ist,
bei meinem msi gibt es keinen vdrop sondern das gegenteil.
wenn ich im bios 1,35v einstelle, habe ich im windows 1,38 volt.
aber unter last sind es dann ganz genau 1,35 volt.
also das board hat echt stabile spannunswerte
bei meinem msi gibt es keinen vdrop sondern das gegenteil.
wenn ich im bios 1,35v einstelle, habe ich im windows 1,38 volt.
aber unter last sind es dann ganz genau 1,35 volt.
also das board hat echt stabile spannunswerte
KabaFit Erdbeer
Captain
nein, das ist völliger murks,
da jedes mainboard anders gehen kann,genau, wie die cpu.
außerdem kann keiner erzählen, dass sein quadcore einen fsb von 470 schafft. ich denke da ist es eher cpu als manboard, dass limitiert.
außerdem hat @rne das board getestet, hat 525fsb geschafft, bikerks auch um den dreh und bei mir schafft es die 500 auch dicke...
da jedes mainboard anders gehen kann,genau, wie die cpu.
außerdem kann keiner erzählen, dass sein quadcore einen fsb von 470 schafft. ich denke da ist es eher cpu als manboard, dass limitiert.
außerdem hat @rne das board getestet, hat 525fsb geschafft, bikerks auch um den dreh und bei mir schafft es die 500 auch dicke...
KabaFit Erdbeer
Captain
dein quad macht 4050mhz?
oder schraubst du den multi runter?
oder schraubst du den multi runter?
KabaFit Erdbeer
Captain
hä?
es gibt 4 lilane und einen blauen.
die raid-platten kommen in die lilanen,
da der blaue meines wissens 15% lansamer ist
es gibt 4 lilane und einen blauen.
die raid-platten kommen in die lilanen,
da der blaue meines wissens 15% lansamer ist
Sgt.Speirs
Commander
Hätte mal eine generelle Frage zu dem 4-Pin Molex über dem PCI-E 16x Slot auf dem ersten Bild. Was genau wird über diesen versorgt und ist er anzuschließen?
Meine Theorie ist, dass er den PCIe-Slot bzw. Grafikkarte versorgt, wenn diese keinen extra Stromanschluss hat.
Meine Theorie ist, dass er den PCIe-Slot bzw. Grafikkarte versorgt, wenn diese keinen extra Stromanschluss hat.
KabaFit Erdbeer
Captain
mit grafikkarte hast du nicht ganz unrecht,
aber der ist eigentlich nur im crossfirebetrieb notwendig, damit das mainboard über die pcie schnittstelle auch der zweiten graka noch zusätzlich zum 6pin anschluss ein wenig strom liefern kann
aber der ist eigentlich nur im crossfirebetrieb notwendig, damit das mainboard über die pcie schnittstelle auch der zweiten graka noch zusätzlich zum 6pin anschluss ein wenig strom liefern kann
TheWarrior23
Lt. Commander
oOO
also also bis zu 3,2 ghz erreichen is schon extrem gut!das zeugt wirklich davon,dass das board spitze ist!
also also bis zu 3,2 ghz erreichen is schon extrem gut!das zeugt wirklich davon,dass das board spitze ist!
azunutz
Lt. Commander
mal ne frage habe das MSI Neo2 FR board bestellt mit einem e2160 da ich im januar auf einen 45nm cpu von intel wechseln will nur ist mir aufgefallen das nirgens steht das es 45nm CPU´s unterstützt.
wird das board 45nm CPU´s unterstützten?
ich frage weil ich dies auch noch gelesen habe:
http://www.tweakpc.de/news/12906/msi-p6n-und-p7n-unterstuetzen-intels-45nm-prozessoren/
wird das board 45nm CPU´s unterstützten?
ich frage weil ich dies auch noch gelesen habe:
http://www.tweakpc.de/news/12906/msi-p6n-und-p7n-unterstuetzen-intels-45nm-prozessoren/
Hier mal noch den Link zum Msi bios Threat.Klick mich
steht ziemlich am Anfang von der seite aber andere Leute sollten meine Ausage trotzdem nochmal bestätigen ^^
So jetzt gibt es für das Changelog für das A7345IMS.163
Support QX9650 CPU
steht ziemlich am Anfang von der seite aber andere Leute sollten meine Ausage trotzdem nochmal bestätigen ^^