Schrotty74
Commander
Try it wollte bei mir nicht wirklich. Neuer Ram kommt aber bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcellus5000 schrieb:IIch habe jedoch gerade eine Stunde BTF1 gezockt. Scheint zu laufen.
Marcellus5000 schrieb:Sag mal: Das oben erwähnte Profil vom Calculator. Hast Du damit bessere Timmings als bei dem Try It?
snickers303 schrieb:Ob nun 50000 oder 51500 im Memory Read von Aida ist in der Praxis vollkommen egal.
HotProton schrieb:Wenn du Karhu hast dann teste damit. Wenn das mind. 2x 5 Stunden error frei läuft und deine Spiele auch dann bist auf einen guten weg.
snickers303 schrieb:Habs damals auch mal gekauft. Aber im nachhinein teste ich wirklich lieber nur noch mit den Anwendungen, welche ich nacher auch aktiv betreibe. Wenn`s was mit Audio ist natürlich mit Testdateien. Ansonsten einfach zocken.
HotProton schrieb:Karhu ist jeden Cent wert. Wenn der Error macht können Spiele noch so gut laufen, das System ist dennoch nicht stabil.