Schrotty74
Commander
Sind die AMD Chipsatztreiber drauf zum wiederholten male?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiß ich immer noch nicht. Die Steps hab ich geändertHotProton schrieb:Bei CPU Fan1 step up time da 0.7. Beim AMD Energieprofil Optimiced CPU Low auf 5% setzen. dann taktet die CPU auch sauber runter.
HotProton schrieb:Hast im Spam Ordner geschaut? Ich weiß nicht wie lange es bei mir gedauert hat. Kann sein das am Weekend nix gemacht wird ansonsten eine Mail schreiben.
Und damit die besseren CPU-Stromsparmechanismen abschalten und Lags riskieren? Halte ich für keine gute Idee.HotProton schrieb:Energieoptionen--> Zusätzliche Energieeinstellungen--> bei AMD Ryzen Balanced: Energiesparplaneinstellungen ändern--> Erweiterte Energieeinstellungen ändern--> Prozessorenenergieverwaltung aufs + drücken--> Minimaler Leistungszustand des Prozessors auf das + drücken--> dort auf 5% setzen und übernehmen und OK klicken.
Wenn man so was öfter macht, baut man halt gleich zu Beginn auf Open Layout um. Verstehe das Problem daher nicht wirklich.Kohlhaas schrieb:Ein Fractal R6 würde ich nicht mehr kaufen weil sauschwer, riesiges Gehäuse aber kein zweiter 5 1/4 Schacht (dafür kann ich mir 10 Festplatten einbauen), kein Durchgreifen wegen der Festplattenvorrichtung mehr möglich (das hat zum Beispiel den Nachteil wenn man nachträglich ein SATA Kabel anschließen will weil die Grafikkarte bis zu den 4 SATA-Steckern geht
Warum sollte das nicht einfach gehen?Kohlhaas schrieb:– also Grafikkarte ausbauen und das geht bei dem Gehäuse auch nicht so einfach),
Optische Datenträger nutzt kaum noch jemand. Kartenleser gibt es auch extern, sogar mit USB-C. Wenn man mehr als nur einen Rechner hat, lohnt es sich auch das optische Laufwerk auf extern umzubauen. Man spart dann auch an Kosten, weil man alles nur ein Mal braucht. Und wenn es nicht angeschlossen ist, zieht es auch keinen Strom.Kohlhaas schrieb:Heute ist immer noch die Variante mit einem DVD Laufwerk und einem Cardreader wahrscheinlicher als der Einbau von 10 Festplatten.
DarkSoul schrieb:Und damit die besseren CPU-Stromsparmechanismen abschalten und Lags riskieren? Halte ich für keine gute Idee.
Ergänzung ()
Informiere Dich halt erst mal selbst, Stichwörter sind race to sleep.HotProton schrieb:Blödsinn, erst informieren bitte. Ich oder andere haben keine legs aber bessere temps.