machiavelli1986
Commander
Ich habe vorgestern den neuen Chipset Treiber installiert, hat soweit funktioniert. Gestern dann habe ich auf einmal im laufenden Betrieb meine Netzwerkverbindung verloren. Mein Gateway (UniFi) zeigt aber an, dass das Gerät verbunden ist. Lustigerweise bekomme oder bezieht der Realtek eine 169.254 IP. Mein Adressbereich des Netzwerks ist aberr 192.168.1.x. Auch das Vergeben einer statischen IP hat nichts gebracht. Zwar wird mir diese unter ipconfig und auch auf meinem UniFi System angezeigt, bekomme aber trotzdem kein Internet. Zuerst hatte ich UniFi in Verdacht. Jedoch beziehen alle meine anderen Geräte ihre IP korrekt wenn ich sie vom Netz trrenne und wieder anhänge. Genau gleichzeitig habe ich zudem meine zwei SSDs auf M2-Steckplatz 2 und 3 verloren. Irgendwie alles etwas seltsam. Bin dann via Systemwiederherstellungspunkt auf die vorherige Chipset Treiber Version, hat aber nichts geholfen. In der Zwischenzeit habe ich nichts am System geändert, deshalb habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt.
System zurücksetzen geht nur mit dem Verlieren von den Programmen?
Auch Netzwerkadapter Problem Behandlung und Zurücksetzen hat nichts gebracht. Und wenn ich den WiFi Treiber von der MSI Webseite installiere läuft WiFi trotzdem nicht, obwohl der Adapter im Gerätemanager erscheint, auch sehr seltsam. Bekomme aber somit auch via WiFi keine Verbindung.
System zurücksetzen geht nur mit dem Verlieren von den Programmen?
Auch Netzwerkadapter Problem Behandlung und Zurücksetzen hat nichts gebracht. Und wenn ich den WiFi Treiber von der MSI Webseite installiere läuft WiFi trotzdem nicht, obwohl der Adapter im Gerätemanager erscheint, auch sehr seltsam. Bekomme aber somit auch via WiFi keine Verbindung.