Schrotty74
Commander
Memory - Try it würde ich eher abraten. Besser selber einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HotProton schrieb:Memory - Try it würde ich eher abraten. Besser selber einstellen.
HotProton schrieb:Weil diese vorgegebenen Werte meist zu hoch sind bei der Spannung und jeder RAM ist anders. Das sind reine Universal Timings, die können mit dem RAM laufen oder auch nicht.
Tonks schrieb:Habt ihr auch schlechtere Read/Write-Werte von euren (SSD) Laufwerken auf diesem Mainboard?
snickers303 schrieb:Kann man dieses Bios irgendwo bekommen?
Tonks schrieb:Habt ihr auch schlechtere Read/Write-Werte von euren (SSD) Laufwerken auf diesem Mainboard?
Falls keine Vergleichswerte zu Hand, mit online benchmarks vergleichen geht auch.
Es scheint das entweder dieses Mobo oder x570 allgemein hier Mist gebaut hat.
@Tronado Du hast doch sogar das neueste beta Bios oder? Wäre mal gespannt über deine Werte. Vielleicht hat sich da was getan.
HotProton schrieb:Könntet ihr bitte mal schauen ob ihr unter Windows 10 WHEA ERROR Einträge unter Ereignisse / Administrative Ereignisse habt im Zusammenhang mit ram oc?
Tronado schrieb:Mein Gefühl zum Ryzen 3000 ist zwiespältig. Immer im Vergleich zum 9900K, der noch im Kleiderschrank liegt.
HotProton schrieb:@Tonks welchen Ram hast du und wie hoch war das höchste oc?