Schrotty74
Commander
Battlefield 5 crashte bei mir immer mit 3800 während Tomb Raider keine Probleme machte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tonks schrieb:Habt ihr auch schlechtere Read/Write-Werte von euren (SSD) Laufwerken auf diesem Mainboard?
Falls keine Vergleichswerte zu Hand, mit online benchmarks vergleichen geht auch.
Es scheint das entweder dieses Mobo oder x570 allgemein hier Mist gebaut hat.
Tronado schrieb:Naja, Marcellus5000, den Unterschied wirst du kaum spüren.
Tronado schrieb:Aber ich bin doch froh, dass ich keine Vergleichsmöglichkeit bei der NVME zu meinem Z390 Board habe.
Anhang anzeigen 858051
aldaric schrieb:Grade Intel hatte doch aber durch die Mitigations bei der SSD Geschwindigkeit eingebüßt und ist damit auf das Niveau von AMD gefallen.
HotProton schrieb:Denke das liegt ned am Board sondern dem Chipsatz. Auch wenn der ein paar Monate schon am Markt ist, die Biose sind noch lange nicht ausgereift. Da werden wir noch mind 2 oder 3 Agesa abwarten bis alles rund läuft.
Marcellus5000 schrieb:Naja das das bei Reviewern auffällt, muß imo nicht gesagt sein...
HotProton schrieb:Kann ich gerne Testen auch wenn ich kein Sata Problem habe da ich nur 2 nutze und 2 nvme.
HotProton schrieb:Hast du nur bekommen wegen dem Sata Problem? Bist sicher das der Link stimmt denn das Bios ist für das ACE und da gibt es dieses Bios schon länger laut Google suche wenn man nach E7C35AMS sucht.
The latest bios version of this motherboard is vA33, would you please download and update the latest bios version from below link for a try?
ftp://jerryuser:MEGX570ACE@ftp2.msi.com.tw/Bios/Bios1230/E7C35AMS.rar