News MSI Z690 Godlike: Limitiertes High-End-Board kostet Auserwählte 2.100 USD

Godlike, hm?
Warum hat MSI datt Dingen nicht als Mini-ITX gebracht?
Ach, nee. Dann hätte man den Goldbarren so schlecht unterbringen können, der bei dem Preis zweifelsohne irgendwo versteckt sein muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und Restart001
Der Markt hat gezeigt das es eine Kleine Marktnische für total überteuerte PC Hardware gibt, und die wird nun bedient.

Ich persönlich brauch es nicht.

Aber wie heist eins der Besten Händler Zitate

"Jeden Morgen steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden."​

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Clany, Grübelfisch und eine weitere Person
Komplett beknackter Preis, klar hatte ASRock auch schon die hochpreisigen Aqua-Boards, wo ich den Gegenwert in Form des Wasserkühlers aber noch halbwegs gesehen habe, aber das war jetzt auch nicht so mega viel teurer als die teuerste CPU (3950X/5950X).
Das Teil kostet mal eben mehr als dreimal soviel wie die Top-CPU 12900K.
Zugegebenermaßen ist noch ein RAM-Kit und diese olle AiO dabei, aber selbst für 1,5k wäre es mMn immer noch zu teuer.

Und der8auer hats ja schon reviewt, nicht schlecht, aber viel zu teuer und der Touchscreen ist ein lausiger resistiver, hab ja in dem älteren Thread schon erwähnt, dass Asus mit dem OC Panel vor fast 10 Jahren etwas sehr ähnliches, aber ohne Touchscreengegrabbel hatte.

Hier zeigt sich mal wieder das gut aussehen nicht alles ist. Ich habe diesmal das erste Mal mehr als 200€ für ein Mainboard ausgegeben. Das reicht mir mir dann aber auch ein paar Jahre aus. Aber der Markt gibt eben sowas her. Was sollen Millionäre oder Milliarde auch sonst mit der Kohle machen als extra Vaganz zu kaufen und bezahlen?

Top-System heute:
MSI Mainboard: 2000 Euro
MSI RTX 3090: 2600 Euro
RAM: 600 Euro
CPU 12900k: 600 Euro

Total: 5800 Euro

Eine Runde Dying Light 2 in 4k + RT: 28 FPS

• Gefällt mir
Reaktionen: Kandalfus, Veitograf, Col. Jessep und 7 andere
und das zu einer Zeit in der die meisten Aufgaben des Mainboards an die CPU's ausgelagert wurden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FiRAS
Völlig absurd das Ganze und ohne wirklich realen Nutzen. Wieder mal viele Grüße aus der Blase.

Was man nicht alles macht, um eine Begehrlichkeit zu wecken. Schon beim Schlagwort "limitiert" schalten bei einigen die Synapsen aus. Das machen sich die Marketing Fuzzies zu eigen und nutzen sowas schamlos aus. Noch eine Bewerbungsliste, ein extrem hoher Preis, Versendung an populäre Influenza und der extravagante und "exklusive" Luxus ist perfekt. Zusätzlich kann man damit ein Marken-Image stärken.

hans_meiser schrieb:
Alle, ASUS und GigaByte und MSI vertreiben seit Jahren absolut grottenschlechte Windows software
Für GigaByte kann ich das bestätigen. :D

Mit den Boards und dem grundlegenden Support (BIOS-Updates) habe ich n u r gute Erfahrungen gemacht!

Aber die Windows-Software ist nicht einmal ein Witz. Schauderhaft.

Ich glaube kein logisch denkender Mensch wird sowas kaufen. Sogar die ganzen RGB-Fetischisten werden wohl eher zu was günstigerem greifen. Auch die Wasserkühlung und das RAM-Kit rechtfertigen solch einen hohen Preis meiner Meinung nach nicht.

Vollkommen überzogener Preis für das Gebotene. Basta!

Ich prophezeie noch diese Woche einen "fairen und objektiven Test" bei Roman auf YT ;)

EDIT: Shice! Gerade erst gelesen. Der Roman hat das schon fair und objektiv getestet? Wusste ich es doch^^

Pack ich mir lieber ne rtx3090 auf ein h610 board

Lol. Ich müsste ein USB Hub nutzen. Zu wenige Anschlüsse. Next! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Kommt mir das nur so vor, oder haben die die 3090 vergessen zu erwähnen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Eldok schrieb:
Ganz im Gegenteil. MSI ist schlau, denn sie wissen das es der Markt hergibt bzw. das es Millionen Menschen gibt für die das Geld (in diesen Bereichen) keine Rolle spielt. So macht man Geld.

Ich sag's immer wieder, das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur "aufheben". Aber die Neider weinen lieber im Forum :D
Der Erste hier der Verstanden hat wie es in der Welt Funktioniert :)

wäre ich MSI würde ich es nicht anders machen man siehe ASUS mit ihrem Galactical und auch das wird verkauft wie Geschnitten Brot

• Gefällt mir
Reaktionen: Eldok und Vitec
Ja ne, is Klar. So was brauch keiner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
fineline schrieb:
So was brauch keiner.
Naja, anscheinend ja doch, sonst würden sies nicht auf den Markt loslassen. Und du wirst sehen, sie werden es verkaufen ^^. Genauso wie alle anderen Sau teuren dinge der Welt die ja anscheinen keiner braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben