Mich wundert es ehrlich gesagt das die Hardware Hersteller erst jetzt so richtig auf den Zug von Dekadenter und Überteurten Produkten aufspringen. Also wäre ich Hersteller hätte ich schon früher Produkte wie Meinboards im Preisbereich von 1000-10.000€ auf den Markt gebracht. Gerade wenn es total überteuert und nur noch unnütz ist wird es erst recht von den Leuten mit viel Geld auf dem Konto gekauft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News MSI Z690 Godlike: Limitiertes High-End-Board kostet Auserwählte 2.100 USD
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: MSI Z690 Godlike: Limitiertes High-End-Board kostet Auserwählte 2.100 USD
ComputerJunge
Captain Pro
Sicher nicht der erste, fast alle anderen Hardware-Threads sind ja mittlerweile auch durchseucht davon.Benni1990 schrieb:Der Erste hier der Verstanden hat wie es in der Welt Funktioniert
Das Perfide ist ja, dass fast jeder/ziemlich viele Teilnehmer der hiesigen Gemeinschaft mindestens ein "Interessensgebiet" hat, in welchem er nach Meinung der anderen vollkommen irrational handelt.
Ich finde das beides absolut in Ordnung. Er/sie/es auf Seiten der jeweiligen "rationalen" Kritiker sollten halt den Großmut haben, sich dies wieder kurz ins Bewusstsein zu rufen, bevor Moralkeule und Unintelligenzvorwürfe formuliert werden. Obwohl es ja manchmal auch objektiv ...
Ich lächele bei manchen "Hobbys" auch immer. Mal - eher selten - aus stillem Überlegenheitsgefühl, aber zumeist aus Dankbarkeit für eine weitere Ausrede für eigenes eher sinnarmes Konsumieren.
Tenchi Muyo
Captain
Bin ja echt als Asus Fanboy ein MSI Fan geworden mit dem Godlike Z490 & Z590 + 2x Z590 Unify-X
...ratet mal auf welchem Board ich erstmals 32GB RAM @4533Mhz CL17 laufen lassen kann?
Auf dem 3x so teuren Godlike z590? (auf letzteren krieg ich selbst 64GB RAM nicht stabil..)
...ratet mal auf welchem Board ich erstmals 32GB RAM @4533Mhz CL17 laufen lassen kann?
Auf dem 3x so teuren Godlike z590? (auf letzteren krieg ich selbst 64GB RAM nicht stabil..)
Zuletzt bearbeitet:
Exorbitantist
Ensign
Offenbar glaubt das Marketing von MSI, dass jemand der ein 2100 € Board erwirbt, eine simple 360er AIO zur Kühlung seiner CPU darauf nutzt. Okay.
Edit: die hoch bepreiste AIO verwendet obendrein noch einen billigen Alu-Radi. Das lässt das Enthusiastenherz nochmal deutlich höher schlagen.
Edit: die hoch bepreiste AIO verwendet obendrein noch einen billigen Alu-Radi. Das lässt das Enthusiastenherz nochmal deutlich höher schlagen.
Zuletzt bearbeitet:
Fighter1993
Vice Admiral Pro
Wo liegt denn das Geld bitte auf der Straße?Eldok schrieb:Ich sag's immer wieder, das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur "aufheben". Aber die Neider weinen lieber im Forum
Also ich gehöre zu den Leuten die ebenfalls ein Godlike X570 im Einsatz haben, früher war auch mal ein Asus ROG VI Extreme dabei. Für mich sind das einfach lustige Experimente um zu sehen, was man wirklich für sein Geld bekommt. In den Rechnern die ich Personen empfehle sind solche Bauteile nicht dabei, weil sie einfach keinen Mehrwert haben.
-Legend-Storm-
Commander
pc gebaut eine niere für die grafikkarte einen lungenflügel fürs mainboard
Skidrow1988
Lt. Commander Pro
Kennt hier noch jemand das X-Phone? Ist das hier das X-Board?
Aber nur für 2.100 €donativo schrieb:Das sind so richtig geile first world problems.... "hoffentlich bekomme ich so ein Teil nach meiner Bewerbung" ......
Liesl-Weppen
Newbie
Ist das nicht eher als Marketing Stunt zu betrachten?
Ich meine, CB hat gratis darüber berichtet und jetzt sind wir alle hier...
Nicht, dass es auch noch weitere Gründe für MSI gäbe.
Ich meine, CB hat gratis darüber berichtet und jetzt sind wir alle hier...
Nicht, dass es auch noch weitere Gründe für MSI gäbe.
Von den Specs her sehe ich keinen besonderen Luxus, auch lässt sich damit nichts herausragendes bewerkstelligen. Nur der Preis allein macht noch keinen Luxus, da kann ich ja auch meine getragenen Unterhosen für 10 Bitcoin das Stück verkaufen, ist das dann auch “Luxus”?
mike2105
Lt. Junior Grade
Nur ausgesuchte Bewerber dürfen dieses Board kaufen:
- wenn man schonmal ein überteuertes Produkt von MSI gekauft hat & wenn man nichts daraus gelernt hat und es wieder tun möchte
Passt zu dem was ich heute gelesen habe: "Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen"
- wenn man schonmal ein überteuertes Produkt von MSI gekauft hat & wenn man nichts daraus gelernt hat und es wieder tun möchte
Passt zu dem was ich heute gelesen habe: "Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen"
G
Geringverdiener
Gast
Wäre dieses Board für eine AMD CPU dann hat man wenigstens was für längere Zeit. aber bei Intel ist das nur rausgeworfenes Geld da die bei jeder neuen Prozessor Generation den Sockel ändern.
Deswegen auch Limitiert: da die genau wissen das sich dieses Teil nicht in Massen verkaufen lässt.
Deswegen auch Limitiert: da die genau wissen das sich dieses Teil nicht in Massen verkaufen lässt.