Sunjy Kamikaze schrieb:aber der Großteil hat sicher kein großes Problem damit auch 2 davon zu kaufen ohne groß aufs Geld achten zu müssen.
Naja, aber du darfst nicht vergessen:
Von den Prolls abgesehen sind Reiche geizig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunjy Kamikaze schrieb:aber der Großteil hat sicher kein großes Problem damit auch 2 davon zu kaufen ohne groß aufs Geld achten zu müssen.
textract schrieb:Dee Hauptzweck von NVLink ist ja auch nicht Gaming, sondern Grafikkartdn zu einem GPU-Computing Cluster zu verbinden.
Mit Turing kann SLI inzwischen auf NVLink als Verbindung zwischen den beiden GPUs zugreifen. Die Bandbreite ist bei SLI mit einer Turing-Grafikkarte daher um bis zu zehnmal so hoch wie mit der alten High-Bandwith-Brücke (SLI-HB).
W0lfenstein schrieb:Aha.
Da scheint nicht nur bei CB was kaputt zu sein, sondern bei jedem anderen tester auch..komisch....
fragemann schrieb:Seltsame Logik. Es gibt viele "Freaks" hier, die sparen, um sich exakt genau 1 GPU kaufen zu können. Für die Brot auf dem Butter reichts dann zwar nicht mehr, das macht ihnen aber nichts. Gibst du ihnen dann das Geld für die Zweite?![]()
Sunjy Kamikaze schrieb:Wer Geizig ist kauft sich keinen 4000 Euro PC.. das würde keinen Mehrwert zu einem für 2000 bringenzumindest nicht fürs Zocken.... oder seh ich das falsch?
![]()
Pisaro schrieb:Hrm. Wenn ich für eine 1300 Euro GPU wirklich hart sparen muss läuft doch es was falsch und ich sollte mir das Geld für andere Dinge aufheben...
Sunjy Kamikaze schrieb:Wer Geizig ist kauft sich keinen 4000 Euro PC.. das würde keinen Mehrwert zu einem für 2000 bringenzumindest nicht fürs Zocken.... oder seh ich das falsch?
Aber wir müssen ja auch nich einer Meinung sein... ich würde mir z.B gern 2x ne Vega VII kaufen wenns denn richtig Skaliert und ich dann 32GB VRAm hätte... aber bringt nix also bekommen die halt keine kohle von mir ganz einfach![]()
Sorry, aber wenn die jetzt auf so ner uralt Konsole zocken sind das doch eh nur Casual zocker...Spatha ROG G752 schrieb:Grafikarten ( Preise ) Jenseits von Gut & Böse bin ich froh das ich weg bin. Mit der nächsten KonsolenGeneration ist der PC wirklich begraben.
Über 10 Teraflops und das ist Gewaltig für eine Spielkonsole, jetzt sehen die Spiele auf der Xbox One X schon hübsch aus mit ca 6.2 Teraflops.
4k Tv's mit HDR so günstig wie nie und der Markt boomt Gewaltig mit Konsolenspielen. Ich kenne soviel Leute die ehemals auf PC waren und jetzt auf der X unterwegs sind.
Sli bei 3dfx war auch das Scan Line Interleave. Das arbeitet total andersdownforze schrieb:Zu Zeiten von 3dfx mit der Voodoo 2 hat es noch 60% gebracht. Aus heutiger Sicht bei den abartigen Grafikkartenpreisen ist es einfach sinnlos geworden.
m.Kobold schrieb:Ja genau, die bekommen keine Kohle von dir, weil du jetzt nur noch Geld für eine graka ausgibt...
Ich kauf mir gleich nen BMW aber nur EINEN, nein keine 2 BMW's denn BMW kann mich mal kreutzweise, die bekommen keine Kohle von mir xD
Danke, ich habe vom Meister gelerntSunjy Kamikaze schrieb:ahh ein Autovergleich.... und ein so schlechter noch dazu … sehr genial XD
Sobald ich Zeit dafür habe, mache ich das gerneEsenel schrieb:Magst du vielleicht mal mit OCAT ein paar Benchmark Runs aufnehmen und das Ergebnis mit CapFrameX posten.
Von Spielen die bei dir funktionieren?
Denn so steht halt nur deine Aussage gegen einen datenbasierten Test :-(
Hoffe du kannst hier was posten.
Danke
Vg