ThomasSilent
Captain
AW: Multiplayer Erfahrungen
1) gibt ca 15verschiedene bonis von denen du aber immer nur 3 auswählen darfst (am schluss 15kills emp, 25kills atombombe)
2) ja gibt es, mit einem gewissen extra auch wieder ab 5 kills, und ja geht wieder..
3) 4sec kill-cam oder alternativ auf f drücken und sofort loslegen
4) scheinbar alles beim alten, gibt aber extras welche das snipern erleichtern
5) gibt sehr starke pumpguns, aber wie in jedem shooter auch"sinnlose" waffen. aber gerade das macht doch auch einen gewissen reiz aus. ich pick mir immer nur eine hand voll raus mit denen ich dann spiele
so und nu meine fragen beantworten!
1.)
Wir hatten mit CoD4+5 Helis und Hunde bei 7 Kills....was gibt es jetzt ab wie vielen Kills, und kann man das, was da kommt, effektiv bekämpfen?
2.)
Gibt es Airstrikes...wieder bei lächerlichen 5 Kills, so dass man eine Endlos-Kill-Kette erzeugen kann?
3.)
Was passiert, wenn man tot ist. Ist man dann an 1st Person view eines lebenden Kollegen gebunden wie es sich gehört, oder gibt es da diesen eingebauten Cheat names Kill-Cam oder sogar free ghosting??
4.)
Wie ist das Sniping gelöst? Wieder in allen Belangen benachteiligend (geringe Feuerate, Herumgewackell, nötige Atempause-Taste, kleines Sichtfeld, zu niedriger Zoom)...
5.)
Gibt es wieder ein Arsenal an sinnlosen Waffen..also Waffen, die nur Nachteile haben, aber keinen einzigen Vorteil (Pump-Guns, die meisten MPs, Schrotflinte)?
1) gibt ca 15verschiedene bonis von denen du aber immer nur 3 auswählen darfst (am schluss 15kills emp, 25kills atombombe)
2) ja gibt es, mit einem gewissen extra auch wieder ab 5 kills, und ja geht wieder..
3) 4sec kill-cam oder alternativ auf f drücken und sofort loslegen
4) scheinbar alles beim alten, gibt aber extras welche das snipern erleichtern
5) gibt sehr starke pumpguns, aber wie in jedem shooter auch"sinnlose" waffen. aber gerade das macht doch auch einen gewissen reiz aus. ich pick mir immer nur eine hand voll raus mit denen ich dann spiele
so und nu meine fragen beantworten!