-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
AW: Multiplayer Erfahrungen
70. dann kommen die prestige ränge. mit 70 hat man aber bereits alle waffen und raketenwerfer. vorallem die javelin ist geil. zielen, abschuss, rakete geht geradeaus, dann steil nach oben und kommt nach einigen sekunden runter auf den zielort. dort gucken dann einige gegner verdutzt und tot aus der wäsche![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
morphium schrieb:wieviele ränge gibt es denn?![]()
70. dann kommen die prestige ränge. mit 70 hat man aber bereits alle waffen und raketenwerfer. vorallem die javelin ist geil. zielen, abschuss, rakete geht geradeaus, dann steil nach oben und kommt nach einigen sekunden runter auf den zielort. dort gucken dann einige gegner verdutzt und tot aus der wäsche
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
O
OdinsLaw
Gast
Hui, hatte gerade meine erste Atombombe
.
Sagtmal, ist das Spiel dann immer vorbei oder war das Punktelimit erreicht?
Mfg
Hui, hatte gerade meine erste Atombombe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sagtmal, ist das Spiel dann immer vorbei oder war das Punktelimit erreicht?
Mfg
JackSparrow
Commander
Der MP ist einfach Klasse.
Keine Cheater mehr wie bei CoD4.
Auch wenn mal ein Host abbricht wird sofort ein neuer gesucht.
Waffen und deren Sound finde ich klasse gemacht. Es sind nicht zu wenig und zuviele Waffen.
Auch sind die ehrrungenschaften und Ehrfahrungen die man erreichen höher als zuvohr.
Was ich klasse finde sind das es nicht mehr soviele Leute auf Servern gibt wie bei Cod4 z.b bei CoD4 Map Shipment Frei für alle mit 32 leuten das ist doch kein spielen mehr.
Das ist bei MW2 jetzt nicht mehr.
Was mich stört:
Da ja die server vom Game ausgesucht werden hatt man keinen einfluss auf welche gegner man jetzt trift was später irgendwie unfär wird, jedenfalls für mich, auch wenn ich z.B level 30 bin heißt das noch nicht das man auch dementsprechend so gut ist. Aber es scheinen da welche zu geben die den ganzen tag nichts anderes spielen als MW2 MP.
Das war es erstmal.
Der MP ist einfach Klasse.
Keine Cheater mehr wie bei CoD4.
Auch wenn mal ein Host abbricht wird sofort ein neuer gesucht.
Waffen und deren Sound finde ich klasse gemacht. Es sind nicht zu wenig und zuviele Waffen.
Auch sind die ehrrungenschaften und Ehrfahrungen die man erreichen höher als zuvohr.
Was ich klasse finde sind das es nicht mehr soviele Leute auf Servern gibt wie bei Cod4 z.b bei CoD4 Map Shipment Frei für alle mit 32 leuten das ist doch kein spielen mehr.
Was mich stört:
Da ja die server vom Game ausgesucht werden hatt man keinen einfluss auf welche gegner man jetzt trift was später irgendwie unfär wird, jedenfalls für mich, auch wenn ich z.B level 30 bin heißt das noch nicht das man auch dementsprechend so gut ist. Aber es scheinen da welche zu geben die den ganzen tag nichts anderes spielen als MW2 MP.
Das war es erstmal.
Bloodie24
Commodore
Solche Aussagen (gabs schon öfter hier) finde ich total peinlich.
Wer hat Dich gezwungen auf Servern mit so vielen Leuten zu spielen???
Gibt bei COD4/5 genug Server, die eine wesentlich geringere Spieleranzahl haben.
Wo ist nun der Vorteil?
Dass Du nicht mehr die Augen aufmachen musst, um nachzusehen, wieviele Leute auf dem Server sind???
Ohmann
Wenns anderen Spass macht mit 50 Leuten Shipment zu spielen, sollen sie doch, musst Du ja nicht mitmachen.
JackSparrow schrieb:Was ich klasse finde sind das es nicht mehr soviele Leute auf Servern gibt wie bei Cod4 z.b bei CoD4 Map Shipment Frei für alle mit 32 leuten das ist doch kein spielen mehr.
Solche Aussagen (gabs schon öfter hier) finde ich total peinlich.
Wer hat Dich gezwungen auf Servern mit so vielen Leuten zu spielen???
Gibt bei COD4/5 genug Server, die eine wesentlich geringere Spieleranzahl haben.
Wo ist nun der Vorteil?
Dass Du nicht mehr die Augen aufmachen musst, um nachzusehen, wieviele Leute auf dem Server sind???
Ohmann
Wenns anderen Spass macht mit 50 Leuten Shipment zu spielen, sollen sie doch, musst Du ja nicht mitmachen.
mein Sohn hat es für mich bestellt, weil er davon ausgeht, daß es genau etwas für mich wäre....große maps usw.
weil er es mag werde ich es abchecken, aber wohl ist mir nicht dabei, erstens hatte ich schlechte Erfahrungen mit Steam Aktivierung gleich beim ersten mal, das reichte mir schon und zweitens hatte ich mich so auf einen dedicated server zu machen gefreut, wenn mal neue maps und mods kommen usw. will man wenigstens die option haben ....
Aber ich gebe dem teil eine chance jetzt weil mein Junge es so will.....ansonsten würde ich es nicht kaufen, bin eben Freiheit gewohnt.
iceshield schrieb:Ich habe auch storniert. Erstmal abwarten und von casuals fakten einholen.
Wie ich es vermutet habe, Steamanbindung, no Dedies.
Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen rumkommt im Hinblick auf den MP.
Denn atm wird ja bestimmt heftig gespielt
Würd ja gerne mitreden, aber ich habe keine Lust wie "Fritzer" abzuhängen...auch wenn es evtl. die
firewall ist.
Irgendwie ist mir das alles zu komisch mit diesem steam, iwNet etc.
mein Sohn hat es für mich bestellt, weil er davon ausgeht, daß es genau etwas für mich wäre....große maps usw.
weil er es mag werde ich es abchecken, aber wohl ist mir nicht dabei, erstens hatte ich schlechte Erfahrungen mit Steam Aktivierung gleich beim ersten mal, das reichte mir schon und zweitens hatte ich mich so auf einen dedicated server zu machen gefreut, wenn mal neue maps und mods kommen usw. will man wenigstens die option haben ....
Aber ich gebe dem teil eine chance jetzt weil mein Junge es so will.....ansonsten würde ich es nicht kaufen, bin eben Freiheit gewohnt.
Heidi1610
Cadet 4th Year
Die Möglichkeit, sich einen passenden Server auszusuchen hatte man doch bei MW 1! Ich verstehe die Leute einfach nicht! Nun fällt diese Möglichkeit weg und die Leute meinen, es wäre gut mit nur wenigen zu zocken weil es vorher zu hektisch oder was auch immer war!?!
Wieso habt Ihr euch keinen Server mit weniger Leuten ausgesucht?
Gecheatet wird weiterhin! Nur diesmal muss ich damit leben oder immer wieder nen neues Game suchen! Sehr gut gemacht Activision. Vorher konnte ich meine Favoriten wählen und gut. Leute, ihr müsst einfach begreifen, daß dieses Game der Wegbereiter für die Spieleindustrie, weg vom PC-Gamer, der auch mal "höhere" Ansprüche hatte (ob Dedi-Server darunter fallen, laß ich mal dahingestellt!) hin zum (soll nicht abwertend klingen) "stummen, anonymen Konsolero", der alles schlucken muss, was einem der Spielehersteller auftischt! Die Hardcore-Gamer und ESL-Spieler bleiben außen vor. Es wird nur noch auf "Casual-Gamer" gesetzt. Die motzen und meckern nicht und kaufen jeden Müll! Was da auf uns alle zukommt, begreifen wohl nur einige wenige. Die Masse rennt denen die Bude ein und kauft, ohne nachzudenken!!!![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Die Möglichkeit, sich einen passenden Server auszusuchen hatte man doch bei MW 1! Ich verstehe die Leute einfach nicht! Nun fällt diese Möglichkeit weg und die Leute meinen, es wäre gut mit nur wenigen zu zocken weil es vorher zu hektisch oder was auch immer war!?!
Wieso habt Ihr euch keinen Server mit weniger Leuten ausgesucht?
Gecheatet wird weiterhin! Nur diesmal muss ich damit leben oder immer wieder nen neues Game suchen! Sehr gut gemacht Activision. Vorher konnte ich meine Favoriten wählen und gut. Leute, ihr müsst einfach begreifen, daß dieses Game der Wegbereiter für die Spieleindustrie, weg vom PC-Gamer, der auch mal "höhere" Ansprüche hatte (ob Dedi-Server darunter fallen, laß ich mal dahingestellt!) hin zum (soll nicht abwertend klingen) "stummen, anonymen Konsolero", der alles schlucken muss, was einem der Spielehersteller auftischt! Die Hardcore-Gamer und ESL-Spieler bleiben außen vor. Es wird nur noch auf "Casual-Gamer" gesetzt. Die motzen und meckern nicht und kaufen jeden Müll! Was da auf uns alle zukommt, begreifen wohl nur einige wenige. Die Masse rennt denen die Bude ein und kauft, ohne nachzudenken!!!
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
das stimmt leider, ist was dran Heidi1610
was mir aber wieder Hoffnung gibt ist die Info, daß gerade Action und Ballerfans in den Leveln sich nicht wohl fühlen denn das wäre dann wohl was für mich.....ich kann Ballerei nur ab und zu leiden, aber ein gepflegtes Search and Destroy in großen leveln wäre was für mich....
welche gamemodi gibt es eigentlich ? Nur TDM ?
das stimmt leider, ist was dran Heidi1610
was mir aber wieder Hoffnung gibt ist die Info, daß gerade Action und Ballerfans in den Leveln sich nicht wohl fühlen denn das wäre dann wohl was für mich.....ich kann Ballerei nur ab und zu leiden, aber ein gepflegtes Search and Destroy in großen leveln wäre was für mich....
welche gamemodi gibt es eigentlich ? Nur TDM ?
Heidi1610
Cadet 4th Year
Da das mom. recht unübersichtlich ist, wo was steht, find ich das nimmer. Aber es hat einer schon mehr oder weniger erklärt, wie man in den Configs rumpfuscht und sich hochlevelt, Waffen freischaltet usw. Aber war auch nur ne Frage der Zeit.
Da das mom. recht unübersichtlich ist, wo was steht, find ich das nimmer. Aber es hat einer schon mehr oder weniger erklärt, wie man in den Configs rumpfuscht und sich hochlevelt, Waffen freischaltet usw. Aber war auch nur ne Frage der Zeit.
domidragon
Fleet Admiral
bravo 6 leute und flüssig, ist ja das mindeste was man erwarten kann. da mein sch**ss anbieter nur 2000er leitung zu uns bringt und wir trotzdem 5000er bezahlen müssen, frag ich mich, ob das spiel im MP auch mit 18 spieler bei einer 2000er leitung noch fliessend und OHNE lags läuft?
ich hab in cod 4 nie mit mehr als 26 spielern gespielt, sonst war es ja nur noch ein schlachthaus, da sind 18 bzw. 16 grad noch das mindeste was es in einem match haben muss...
spielt hier einer mit ner 2000er leitung?
greez
die server sind sooo flüssig sogar ich welcher nur ne DSL6000 leitung hab und mal zum testen nen server erstellt habe kamen da 6 Leute und es lief grandios!
bravo 6 leute und flüssig, ist ja das mindeste was man erwarten kann. da mein sch**ss anbieter nur 2000er leitung zu uns bringt und wir trotzdem 5000er bezahlen müssen, frag ich mich, ob das spiel im MP auch mit 18 spieler bei einer 2000er leitung noch fliessend und OHNE lags läuft?
ich hab in cod 4 nie mit mehr als 26 spielern gespielt, sonst war es ja nur noch ein schlachthaus, da sind 18 bzw. 16 grad noch das mindeste was es in einem match haben muss...
spielt hier einer mit ner 2000er leitung?
greez
KaosDaniel
Lieutenant
Sollen die sich doch hochleveln. Meiner Meinung ist das Freispielen der Waffen und Perks gerade reizvoll. Und wenn man nix auf dem Kasten hat nützt einem auch ne AK nix![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sollen die sich doch hochleveln. Meiner Meinung ist das Freispielen der Waffen und Perks gerade reizvoll. Und wenn man nix auf dem Kasten hat nützt einem auch ne AK nix
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@kaosdaniel
die betrügen sich höchstens selbst, aber niemanden anders! ob die leute jetzt nach 2 tagen oder 2 monaten alle waffen freigeschaltet haben, who cares?
@fat b
benutz einfach mal die suche - das kriegst auch DU hin!
@kaosdaniel
die betrügen sich höchstens selbst, aber niemanden anders! ob die leute jetzt nach 2 tagen oder 2 monaten alle waffen freigeschaltet haben, who cares?
@fat b
benutz einfach mal die suche - das kriegst auch DU hin!
icatchya
Cadet 2nd Year
Da nun meine Neuinstallation gestern morgen geglückt war und ich gestern den ganzen Tag gespielt hab war ich ja happy!
Jetzt kommts: Eben wollt ich wieder loszocken, konnte aber das Spiel nicht öffnen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Steam sagte mir das ich sicher stellen soll das MW2 aus dem richtigen Ordner getartet wird! OK. Ich schaue nach und was seh ich da? CoD MW2 war im F.E.A.R.2 Ordner!!! Wie bitte kommen die Dateien dahin?
OK.... deinstallation von MW2. Neuinstallation *grummel* GEHT NICHT!
Hab jetzt STEAM runtergehauen und lass grad alles Neuinstallieren. ICH HAB NEN HALS EY !!!
Man kann den Zielort bei der Installation über Steam doch gar nich bestimmen, oder?
Da nun meine Neuinstallation gestern morgen geglückt war und ich gestern den ganzen Tag gespielt hab war ich ja happy!
Jetzt kommts: Eben wollt ich wieder loszocken, konnte aber das Spiel nicht öffnen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Steam sagte mir das ich sicher stellen soll das MW2 aus dem richtigen Ordner getartet wird! OK. Ich schaue nach und was seh ich da? CoD MW2 war im F.E.A.R.2 Ordner!!! Wie bitte kommen die Dateien dahin?
OK.... deinstallation von MW2. Neuinstallation *grummel* GEHT NICHT!
Hab jetzt STEAM runtergehauen und lass grad alles Neuinstallieren. ICH HAB NEN HALS EY !!!
Man kann den Zielort bei der Installation über Steam doch gar nich bestimmen, oder?
Heidi1610
Cadet 4th Year
@morphium
Ansichtsache. Beim googlen kann man auch schon was dazu finden. Aber wie gesagt, war nur ne Frage der Zeit.
Es scheinen doch viele Leute nach längerem testen Nachteile zu entdecken. Hoffentlich versiegt das Game so schnell im Erdboden, wie Wasser in der Sahara....
@morphium
Ansichtsache. Beim googlen kann man auch schon was dazu finden. Aber wie gesagt, war nur ne Frage der Zeit.
Es scheinen doch viele Leute nach längerem testen Nachteile zu entdecken. Hoffentlich versiegt das Game so schnell im Erdboden, wie Wasser in der Sahara....