• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von „BF: Bad Company 2“

Whoozy das stimmt, aber eine erstes Release Datum ist schon was! Das heisst es geht voran, und wenn es dann Q4 wird. Hauptsache es gibt was mit 64er Servern oder sogar 128er das wäre super.
 
Immerhin versprechen die Entwickler für den Multiplayer einige Features wie etwa dezidierte Server
Warum muss soetwas selbstverständliches extra erwähnt werden? Dedis sind kein Feature sondern Pflicht für ein MP Spiel. Nur weil eine Firma meint, dass ihre Konsolen-massenware keine braucht heisst es ja nicht, dass es ab jetzt etwas seltenes ist oder ein Extrafeature....

Naja mal schauen wie das Spiel wird, den Conquest Modus aus BF1942 finde ich aber immer noch am besten :)
 
Sieht ja richtig lecker aus! Gibts da schon iwelche Hardwareanforderungen zu?

Leider hab ich mich mit der Battlefiel-Reihe noch nie auseinandergesetzt... Hab das 2er mal kurz angespielt, war aber nicht sonderlich begeistert... Sieht aber echt cool aus.
Die Frage ist, ob ich bis dahin von CoD6 wegkomm :p...
 
schon gekauft das game^^
 
Dieses Spiel wird zu 100% gekauft. Es schaut wirklich nach einem Top Titel aus. Realistische Atmosphäre, geniale und zeitgerechte Grafik und ein Gameplay, dass mich echt umhaut. DICE zhat mich mit der Battlefield - Reihe noch nie enttäuscht.

Spätestens beim Release von BC2 sollte IW versuchen, die Kunden nicht zu verlieren, in Form von dedi's.
 
@mat_2: Ich denke nicht das die Systemanforderungen alles sprengen werden. Immerhin ist es ein Konsolenport.


EDIT: Was mich aber jetzt schon nervt ist, das man sich nicht hinlegen kann bei BC2. Wieder etwas total hirnrissiges von den Entwicklern.
 
sieht auf jedenfall hammer aus das ganze, das muss her :D
 
Ist gekauft. Sieht schonmal net schlecht aus, und nachdem der letzte richtige BF-Teil fürn PC so lange hat auf sich warten lassen.. :)

Nur welche Waffe hatn der Medic bei 1:19(?).
Is das ne Para? O.o
 
Bullet Tooth schrieb:
Hauptsache es gibt was mit 64er Servern oder sogar 128er das wäre super.

Wenn wir bis dahin alle mind. 6k DSL haben, vielleicht.... Oder erklär mal jemanden mit DSL Light, wie die Positionsdaten von 64 oder sogar 128 Spielern über seine Leitung kommen soll... vom Server ganz zu schweigen, der die Positionsdaten, Schüsse und Treffer von den 63 oder 127 anderen Spielern verarbeiten und an jeden Spieler senden darf.
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus..
die realistische Umgebung und die Grafik wirkt zeitgemäß, die Waffen gefallen genaiso wie die Bewegungen, sieht nach einem guten MP aus den ich diesmal bestimmt spielen werden^^

BF:BC fand ich jetzt nicht sonderlich gut aber hier gefällt das Setting!
hoffe nur die steuerung wird nicht zu konsolig :D

keigu
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mir denke ich auch kaufen, wird neben MW2 eine gut Abwechslung nicht zuletzt wegen Dedicated Servern und dadurch guten stabilen Ping, sondern auch wieder mal Fahrzeuge :D
 
Voll nicht? Einer von uns hat Tomaten auf den Augen ;-)

ok vorallem diese map hat sehr starke ähnlichekeiten, aber sonst sieht man schon die unterschiede, weiss nicht ob du BC 1 gespielt hast, aber da sieht man den unterschied deutlich, es ist einfach etwas anderes. es hat halt seine eigene form xD

Ich denke nicht das die Systemanforderungen alles sprengen werden. Immerhin ist es ein Konsolenport.


EDIT: Was mich aber jetzt schon nervt ist, das man sich nicht hinlegen kann bei BC2. Wieder etwas total hirnrissiges von den Entwicklern.
1. sind die systemanforderungen bekannt, 2. sind sie etwas hoch(empfohlen ist ein quadcore und eine 260er...)
und zum anderen, glaub mir das hinlegen wirst du in DEM spiel sicher nicht vermissen. du wirst keine zeit dafür haben(laut dem bericht von dem modder, der bei dice anspielen durfte...)

und das wichtigste, ES IST EBEN KEINE KONSOLEN IMPORTIERUNG! das macht es ja so gut ;)

greez
 
Ich muss den Hype mal etwas bremsen. Es ist keine Recording/Demo-Funktion angekündigt und die lustigen roten Dreiecke im Spiel tauchen für kurze Zeit nach dem Spotten auf - genug Zeit um draufzuhalten und zu töten. Sieht man durch den Rauch und auf jede Distanz...
Hat aber definitiv Potenzial, auch wenn es nicht mehr unbedingt Battlefield ist. Schnellere Kills, weniger Deckung und es fliegt immer was in die Luft. Geht für Battlefield-Verhältnisse recht rasant zu und her.
 
Ich habe jetzt einige Wochen lang die Beta gespielt und konnte mich erst gar nicht so recht dafür erwärmen (habe auch den ersten Teil gezockt), aber je länger ich es gespielt habe, desto mehr hats mir gefallen.

Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!
 
also hier die sysanforderungen von nem andere thread hier:

Battlefield Bad Company 2/Battlefield 1943: Minimale Systemanforderungen
- OS: Windows XP
- CPU: Core 2 Duo mit 2 GHz
- RAM: 2 GiByte
- Grafikkarte: Geforce 7800 GT oder Ati Radeon X1900 mit 256 MiB VRAM
- HDD: 15 GByte für digitale Version, 10 GByte für DVD-Version (BFBC2), 10 GByte für digitale Version, 4 GByte für DVD-Version (BF1943)

Battlefield Bad Company 2/Battlefield 1943: Empfohlene Systemanforderungen
- OS: Windows Vista, Windows 7
- CPU: Quadcore-Prozessor
- RAM: 2 GiByte
- Grafikkarte: Geforce GTX 260 mit 512 MiB VRAM
- HDD: 15 GByte für digitale Version, 10 GByte für DVD-Version (BFBC2), 10 GByte für digitale Version, 4 GByte für DVD-Version (BF1943)

greez
 
Also erstens, wenn die Systemanforderungen schon bekannt sind, dann wieso postest du die nicht ? zweitens ist das relativ, denn ich wette mit der 260er wird das Spiel auch dann flüssig laufen. Und zum anderen ist es mir scheiss egal ob ich Zeit zum hinlegen habe oder nicht, oft genug hatte ich auch bei BF2 keine Zeit zum hinlegen aber es ging. So ein Modder kann viel erzählen, ist mir Latte, ich möchte mich hinlegen können und Basta.

Also es ist kein Konsolenport? was denn? ich glaube du musst auch nochmal ne Tasse Kaffee trinken. Das ist 100% Konsolenportierung. Wiederlege das mit einer Quelle oder sei still ;).

EDIT: Ja also 260er empfohlen, also wo siehst du hier das die Systemanforderungen alles sprengen so wie ich es geschrieben habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1.896
Antworten
6
Aufrufe
1.466
N
Antworten
11
Aufrufe
1.427
Zurück
Oben