Claus1221
Lt. Junior Grade
Bad Company 2 wird keine 64 Spieler haben, selbst auf dem PC nicht. Die Konsolenversion soll mit max. 24, die PC-Version mit max. 32 Spielern spielbar sein. Es sind ja nicht nur die Positionsdaten und ein bisschen weiterem "kleinzeugs" zu übertragen, wie es bei früheren BFs ohne Frostbite-Engine der Fall war. Es muss jede einzelne Zerstörung ebenfalls mit übertragen werden, und das kostet arg viel Leistung.
Und BF3 kommt, wenn man mal ein bisschen zurück schaut, wahrscheinlich nicht vor Sommer 2011 raus. Alle Battlefields für PC sind bisher im Frühling/Sommer/Herbst raus gekommen, ich würde sagen, dass das bei BF3 auch der Fall sein wird. Und es wäre sinnlos, wenn man innerhalb eines Jahres zwei "Core"-Titel für den PC raus bringen würde, deshalb würde ich 2010 ebenfalls ausschliessen.
Ach ja, noch was: Die PC-Version ist keine Portierung, sondern wird komplett eigenständig seit Anfang an für den PC entwickelt und optimiert. Die Quelle ist ebenfalls Gordon Van Dyke auf der GamesCom 2009.
Und BF3 kommt, wenn man mal ein bisschen zurück schaut, wahrscheinlich nicht vor Sommer 2011 raus. Alle Battlefields für PC sind bisher im Frühling/Sommer/Herbst raus gekommen, ich würde sagen, dass das bei BF3 auch der Fall sein wird. Und es wäre sinnlos, wenn man innerhalb eines Jahres zwei "Core"-Titel für den PC raus bringen würde, deshalb würde ich 2010 ebenfalls ausschliessen.
Laut Gordon Van Dyke, Producer von BC2, wird man das Spiel auf dem PC zur Releasezeit mit der besten Grafikkarte auf dem Markt gerade noch auf sehr hoch spielen können.ich wette mit der 260er wird das Spiel auch dann flüssig laufen
Ach ja, noch was: Die PC-Version ist keine Portierung, sondern wird komplett eigenständig seit Anfang an für den PC entwickelt und optimiert. Die Quelle ist ebenfalls Gordon Van Dyke auf der GamesCom 2009.
Zuletzt bearbeitet: