Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMusikstreaming: Amazon Music jetzt auch als App für die Apple Watch
In der neuesten Version 10.18.0 läuft die Amazon Music App jetzt erstmals auch auf der populären Smartwatch von Apple. Die Apple Watch kann sowohl dazu genutzt werden, Musik, Hörbücher und Podcasts direkt von Amazon Music zu streamen als auch um die Wiedergabe auf einem kompatiblen Abspielgerät mit iOS zu steuern.
Wie wäre es mal mit einer App für Smartwatches wie die Galaxy Watch 4!? Auf der AW ist das Angebot immer ausreichend gewesen, aber andere Geräte werden sehr stiefmütterlich versorgt.
Kann mich da @Mracpad nur anschließen: "Zu spät, Amazon!"
Ich habe ewig drauf gewartet, das war im Prinzip auch ein Grund, warum ich mir nicht schon eher eine AW gekauft habe, aber letztes Jahr hatte ich dann die Nase voll und habe meine Playlists alle zu Apple Music transferiert. Dann bekommt eben Apple das Geld für das Familienabo...
Es wäre schön, wenn sich die Konkurrenz da ein Beispiel an Amazon nehmen würde und auch "Apps" für alle Plattformen anbieten würde... Lächerlich, dass bspw. Google das mit YTMusic nicht gebacken kriegt.
Es wäre schön, wenn sich die Konkurrenz da ein Beispiel an Amazon nehmen würde und auch "Apps" für alle Plattformen anbieten würde... Lächerlich, dass bspw. Google das mit YTMusic nicht gebacken kriegt.
Ich weiß nicht wo Amazon hier herausstechen würde. Deren Twitch App gibts abgesehen von Android TV auf keinem einzigen Smart TV OS. Amazon Music genau die selbe Nummer. Audible gibts sogar nur auf ihren Fire Sticks/Boxen, auch das würd ich auf meinem TV nutzen wollen, hier werden auch keine Konsolen wie PS oder Xbox unterstützt.
Dagegen kann ich Apple Music auf meinem Samsung TV nutzen, Spotify auf Samsung und LG ohne Probleme. Wobei auch Apple genügend Plattformen vollends ignoriert.
Letztlich hätten hier so gut wie alle big player Nachholbedarf. Wer sich gerne, wie ich, auf unterschiedlichen Plattformen bewegt und sich nicht an einen Hersteller binden will, muss schon eine geringe Frusttoleranz mitbringen.
Hab mir auch vor paar Wochen die 14 Monate AppleMusic geholt, Amazon macht leider viel falsch wenn es um Familien geht.
Nur als Beispiel, meine Freundin hat unter ihrem Account Amazon Music Unlimited, sie kann dies mit Familien/Haushaltsmitgliedern teilen.
Läuft bei mir aber nur online, auf dem Smartphone muss ich mich mit ihrem Account anmelden.