Cool Master
Fleet Admiral
bu.llet schrieb:Und ich rede hier jedes mal von Profis. Das wird man nicht wenn man taub ist!
Auch Profis hören im Alter nicht mehr alle Frequenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bu.llet schrieb:Und ich rede hier jedes mal von Profis. Das wird man nicht wenn man taub ist!
Brötchenesser schrieb:und wenn man den ganzen Quatsch nicht braucht..
Hanse schrieb:Ist ja sehr schön wenn DU den angeblichen Quatsch nicht brauchst, andere aber schon.... Ich versehe einfach nicht wieso so viele Leute hier der Ansicht sind, dass ihr Nutzungsverhalten das einzige ist.
Gandalf2210 schrieb:@D708
ich folgere also daraus, dass du den unterschioed nicht hörst, bzw mir nicht glaubst, dass ich ihn höre?
Brötchenesser schrieb:doch ahbe ich schon gehabt..mein Fazit ist...brauch ich nicht... ..und ich habe bestimmt mehr Ahnung als du....ich höre seit knapp 30 Jahren Metal...
Brötchenesser schrieb:doch ahbe ich schon gehabt..mein Fazit ist...brauch ich nicht... ..und ich habe bestimmt mehr Ahnung als du....ich höre seit knapp 30 Jahren Metal...
Forum-Fraggle schrieb:Meine CDs von vor 20 Jahren kann ich auch in 40 Jahren noch hören.
Herzlichen Glückwunsch. Das ist das dümmste was ich dieses Jahr gelesen habe!
Und dabei haben wir schon Mitte September... :/
Ich erinnere mich noch da haben alle rumgeheult das sie mit 9,99€ im Monat nicht genug einnehmen und der Dienst minus macht. Jetzt kommt ein Lebensmitteldiscounter her und bietet das ganze für 7,99€? Wie kann das sein? Mir kann auch keiner erzählen das ALDI damit minus macht.
Na, die Cds werden in 40 Jahren auch nicht mehr funtionieren, meine Metallica - Justice vor all war die erste CD, die vom Lochfras befallen wurde. Kein Kratzer, immer in der Hülle... und nicht mehr abspielbar.
Cool Master schrieb:Ich finde es immer noch zu teuer, wenn man bedenkt dass es kanpp 100 € im Jahr sind. Mit dem Betrag sind schon ~10 Alben drin.
Herzlichen Glückwunsch. Das ist das dümmste was ich dieses Jahr gelesen habe!
Und dabei haben wir schon Mitte September... :/
Ich erinnere mich noch da haben alle rumgeheult das sie mit 9,99€ im Monat nicht genug einnehmen und der Dienst minus macht. Jetzt kommt ein Lebensmitteldiscounter her und bietet das ganze für 7,99€? Wie kann das sein? Mir kann auch keiner erzählen das ALDI damit minus macht.
Na, die Cds werden in 40 Jahren auch nicht mehr funtionieren, meine Metallica - Justice vor all war die erste CD, die vom Lochfras befallen wurde. Kein Kratzer, immer in der Hülle... und nicht mehr abspielbar.
Zedar schrieb:Im Prinzip kann man lange diskutieren. Es gibt Leute die mit dem Streaming zufrieden sind, andere nicht. Ist halt so.
Wo steht dass da nur Leute ü50 dabei waren.Cool Master schrieb:Auch Profis hören im Alter nicht mehr alle Frequenzen
Wo steht was da gehört wurde?Gandalf2210 schrieb:@bu.llet
Dann sollte man vielleicht nicht Nicki Minaj als Profi nehmen.