Tenferenzu
Vice Admiral Pro
Wäre hier nicht das Layout (ISO vs. DE) entscheidender als die Art des Tasters?Peter_2498 schrieb:Schreiben(Browsen, Programmieren, Latex), das wars. Kein Gaming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre hier nicht das Layout (ISO vs. DE) entscheidender als die Art des Tasters?Peter_2498 schrieb:Schreiben(Browsen, Programmieren, Latex), das wars. Kein Gaming
GANZ genau das gleiche Layout?Peter_2498 schrieb:deutsches Layout wie bei meinem Notebook
Wie kommts? Schonmal das Testverfahren für Cherry-Taster gesehen?^^markusgo1967 schrieb:Wieviele User Cherry im Original benutzen, finde ich in diesem Threat schon überraschend.
Für exakt diesen Anwendungsbereich wollte ich was Klickiges haben, da (für mich) es kein weiteres Feedback beim Schreiben gibt. Ich will nicht meine Augen auf dem Monitor festschrauben müssen, während ich schreibe... "muß" ich aber, wenn mir das Keyboard kein Feedback liefert, ob die Taste tatsächlich angeschlagene wurde oder nicht.Peter_2498 schrieb:Schreiben(Browsen, Programmieren, Latex), das wars. Kein Gaming
Habe ISO probiert. Bin blöde geworden damit. Nutze aber sehr wohl verschiedene Tastaturlayouts übers Betriebssystem und schreibe inzwischen auch das EN Layout blind.Tenferenzu schrieb:Wäre hier nicht das Layout (ISO vs. DE) entscheidender als die Art des Tasters?
Ich habe nie was anderes bei mir hingestellt, da war ich schon immer Snob.markusgo1967 schrieb:Wieviele User Cherry im Original benutzen, finde ich in diesem Threat schon überraschend.
Stimmt, die sind etwas klassischer.markusgo1967 schrieb:Sind ja schon etwas bieder, wenn man bedenkt was andere Hersteller mit RGB Tastaturen und Cherrytaster so auf die Beine stellen.
Ich brauche nur eine einfache Beleuchtung.
Is vllt ein "Cherry-Problem" xFTenferenzu schrieb:meine Cherry Stream (Scherenmechanismus mit Membran) in der Arbeit hat das gleiche Problem.
Keine Ahnung.. Mein MX Board 3.0 hat das Problem nicht.. aber die gibt's eh nicht mehr zu kaufen.Fuchiii schrieb:Is vllt ein "Cherry-Problem" xF
Die MX Keys hat meine bessere Hälfe im Homeoffice. Man tippt darauf ganz gut aber mich irritiert jedes mal wenn ich dei Tastatur in die Hand nehme das Gewicht. Man merkt förmlich, dass da eine Stahlplatte in dem Plastikgehäuse steckt, entsprechend minderwertig fühlt sich das eigentliche Gehäuse an (zumind. meiner Meinung nach). Es fühlt sich halt an wie lackiertes Plastik das nach einigen Jahren irgendwann anfangen wird abzublättern und das passt halt so gar nicht zum Preis und dem Gewicht der Tastatur.Peter_2498 schrieb:MX Keys Mini