Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2mw2 pc wie bei Konsolen Zielen
Hi CB community ich spiele bei mw2 mp oft mit der intervention und quickscope sehr viel.
Ich möchte das Zielen wie bei den kosnsolen ps3 oder xbox 360 haben also rechtsklick muss gedrückt bleiben damit ich ziele.
Wie kann ich das machen ?
Bei Optionen kann man ja die Tasten festlegen. Da gibt es unter dem Punkt für Feuer zwei Punkte - auf Englisch "Aim down sight" und "hold aim down sight". Wenn du letzteren mit der Zieltaste belegst bleibst du solange im Scope wie du die Taste gedrückt hälst. Bei ersterem bleibt der automatisch im Scope bis du den Knopf wieder drückst.
Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, und du sowas wie Auto-aim willst. Das gibt es nicht! Da musst du dir dann wohl oder über Skill kaufen!
Bei Optionen kann man ja die Tasten festlegen. Da gibt es unter dem Punkt für Feuer zwei Punkte - auf Englisch "Aim down sight" und "hold aim down sight". Wenn du letzteren mit der Zieltaste belegst bleibst du solange im Scope wie du die Taste gedrückt hälst. Bei ersterem bleibt der automatisch im Scope bis du den Knopf wieder drückst.
Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, und du sowas wie Auto-aim willst. Das gibt es nicht! Da musst du dir dann wohl oder über Skill kaufen!