cruse
Fleet Admiral
Tim Sweeney dazu:Randnotiz schrieb:Im Fall von Fortnite schiebe ich die Schuld auf Sweeney, der sieht vor lauter Dollarzeichen schlicht keine Notwendigkeit, wobei der Typ und seine Firma dank Valve, CodeWeavers und den vielen freiwilligen wie Glorious Eggroll vermutlich kaum noch etwas machen bräuchten.
With regard to anti-cheat on the Linux platform supporting custom kernels and the threat model to a game of Fortnite's size, YES THAT'S EXACTLY RIGHT!
In Bezug auf Anti-Cheat auf der Linux-Plattform, die benutzerdefinierte Kernel unterstützt, und das Bedrohungsmodell für ein Spiel von der Größe von Fortnite: JA, DAS IST GENAU RICHTIG!
https://twitter.com/TimSweeneyEpic/status/1490759707841159174
Meiner Meinung nach ein vorgeschobenes Argument. Der tweet stammt aus einer ganzen Reihe von tweets zu diesem Thema. Z.b. noch diesen hier:
We don’t have confidence that we’d be able to combat cheating at scale under a wide array of kernel configurations including custom ones.
Wir sind nicht davon überzeugt, dass wir in der Lage wären, Betrug in großem Maßstab unter einer breiten Palette von Kernelkonfigurationen, einschließlich benutzerdefinierter, zu bekämpfen
Ich finde Tim sollte mit der Einstellung gegenüber Anti Cheat zu valve wechseln!
Nicht dass cs2 dann nicht unter Linux läuft,
Als Ersatz für Fall Guys empfehle ich StumpleGuys. Macht auch Spaß und man kann es auch mit dem 5 jährigen Neffen/Sohn/Bruder spielen ;-)
Zuletzt bearbeitet: