Alexander2
Fleet Admiral
was ich für mich gefunden un für ein Spiel auch schon genutzt habe r2modman.ICH2009 schrieb:Was mir auch noch wichtig ist, sind Mods. Es gibt so viele Mods welche (alte) Spiele nochmal derart aufwerten, dass das ebenso ein MUST-HAVE für mich ist.
Dabei ist das im Grunde ja nur ein Mod Helper und im Zweifelsfall kannst du immer alles von Hand einfriemeln, aber das will ja keiner. Die Mod Szene ist da eher noch im entstehen.
Als Beispiel ich habe mit meinem Bruder (er auf Windows) zusammen Dyson Sphere Program mit Multiplayer Mod und noch ein paar gespielt. Viel weiter habe ich da auch noch nicht gesucht was es noch vielleicht (schwerer zu finden ) gibt. Vermutlich im moment nichts anderes, für Nutzer, die per einfachem Klick es einfach haben wollen.
Aber das der r2modman da war hatte mich schon überrascht :-) ich hatte halt explizit geschaut, wie ich für das Spiel die Mods integrieren könnte. Von dem Tool jedenfalls ist die Bedienung und Anwendung super easy. Es lässt zumindest bei Dyson Sphere jederzeit zu das Spiel normal oder mit mods zu starten zu.