Ghostfacekalle
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab der ~500€ Klasse (bei 55 Zoll) würde ich sagen fängt es an interessant zu werden.Ghostfacekalle schrieb:Die TV Geräte mit dem guten Bild kosten warscheinlich mehr wie ein Monitor?! Kein Plan.
Ist doch eher anders rum.Ghostfacekalle schrieb:Die TV Geräte mit dem guten Bild kosten warscheinlich mehr wie ein Monitor?! Kein Plan
Zeit. Nicht jeder hat davon zu viel zur Verfügung. Nicht jeder bekommt Hartz IV/Bürgergeld, sitzt den ganzen Tag wie ein Rentner oder Bubi daheim und langweilt sich. Es gibt auch Menschen, die den Tag über arbeiten und die zudem auch noch andere Verpflichtungen haben.Fyrex schrieb:Aber welcher Teil des Gehirns hindert einen daran ordentlich mit einem Controller umzugehen, kann aber gleichzeitig ohne Probleme mit M+T arbeiten? Ich komm nicht drauf. 🤷♂️
Liegt bei mir beispielsweise einfach daran dass ich mit Maus und Tastatur angefangen habe und bis Mitte 30 keinerlei Konsole hatte. Ein Controller ist für mich einfach nicht intuitiv zu bedienen, weil ich damit nicht aufgewachsen bin. Aktuell habe ich halt einfach keine Zeit mich da richtig einzuarbeiten, daher bleibe ich überwiegend bei Maus und Tastatur.Fyrex schrieb:Aber welcher Teil des Gehirns hindert einen daran ordentlich mit einem Controller umzugehen, kann aber gleichzeitig ohne Probleme mit M+T arbeiten? Ich komm nicht drauf. 🤷♂️
Wie es unterschiedliche Gehirne gibt, gibt es auch unterschiedliche Arten / Genres von Spielen. Und manche sind mit M+T besser oder sogar ausschließlich vernünftig zu spielen. Ist eigentlich nicht so schwer.Fyrex schrieb:Aber welcher Teil des Gehirns hindert einen daran ordentlich mit einem Controller umzugehen, kann aber gleichzeitig ohne Probleme mit M+T arbeiten? Ich komm nicht drauf. 🤷♂️
Kenn ich natürlich alles. Jetzt wo ich das lese, stelle ich aber fest, dass ich mich gar nicht erinnern kann, wann ich zuletzt eines der von dir da aufgeführten Probleme tatsächlich hatte. Mit meinem aktuellen PC so gut wie nie - wobei das natürlich auch daran liegen mag, dass schon sehr lange kein Spiel mehr im Release-Zustand mehr gespielt habe. Ich profitiere offensichtlich von den Betatestern... ehem... Preorder-Menschen...TigerherzLXXXVI schrieb:Und wer kennt als PC-Gamer nicht auch noch merkwürdige Treiberprobleme, ein spinnendes Windows OS oder andere technische Ungereimtheiten, die einen öfters mal das Spielvergnügen verhageln?
Ich bitte dich! Deswegen isst du auch kein Sushi, fährst kein Auto und nutzt keine Smartphones? Weil du nicht damit aufgewachsen bist? Ein Controller ist intuitiv zu bedienen, ganz im Gegensatz zu einer Tastatur mit WASD und diversen anderen Tasten, die vom Spiel zu Spiel noch komplett unterschiedlich sind.Malaskir schrieb:Liegt bei mir beispielsweise einfach daran dass ich mit Maus und Tastatur angefangen habe und bis Mitte 30 keinerlei Konsole hatte. Ein Controller ist für mich einfach nicht intuitiv zu bedienen, weil ich damit nicht aufgewachsen bin.
Fyrex schrieb:Ich find es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute hier nicht mit Controllern klar kommen. 🤔
Betrifft vielleicht WoW oder SWTOR, aber keinen konsolentauglichen MMO wie Destiny oder Anthem. Ich stimme dir aber zu, es gibt Genres für die eine M+T besser geeignet sind und Spiele die zwar die eine oder andere Steuerungsmöglichkeit mitbringen, bei denen sie aber so schlecht umgesetzt ist, dass sie schlichtweg keinen Spaß macht.Ja_Ge schrieb:Wer MMOs spielt wird ohne Tastatur mangels Kommunikation auch keine Immersion erleben.
Jo aber win 11 nervt wenn man einen gaming Laptop hat hahaBruzla schrieb:Mein aktuelles Windows 10 läuft seit Release und hat mich noch kein einziges mal in irgendeiner Form genervt.