Blackvoodoo
Lt. Commander
Zu 99,9 % PC der Rest PS 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon klar das man auch den PC dran hängen kann. Aber ich trenne es bewusst. im Wohn und Schlafzimmer die Konsolen. Im Arbeitszimmer die PC´s.Holgmann75 schrieb:Am TV habe ich einen "extra" PC hängen, an dem mache ich mittlerweile mehr als an meinen "normalen" PCs und spielen geht auch super, selbst mit Maus und Tastatur
kommt drauf an. Gibts in-game Käufe - Kosmetik und Co?Nicop schrieb:Spiele am Handy? Naja, nur Schach. Ist natürlich kein Zocken im eigentlichen Sinn, hab trotzdem mal ja geklickt.
Sind beides aber keine Konsolen. 😛n8mahr schrieb:würde das unter "sonstige alte Konsolen" einsortieren.
Mach ich aufm Mac auch, läuft auch gut. Aber ehrlich gesagt stört mich bei GFN, dass viele Titel nicht verfügbar sind oder erst nachträglich kommen.MortalTeamwork schrieb:Spielen auf dem Mac ist nicht der Rede wert. Allerdings funktioniert GFN so gut, dass ich kaum noch Argumente für einen ordentlichen Gaming PC sehe. GFN würde ich außerdem, auch wenn es sich dabei um streaming handelt, eher zu den Konsolen packen.
Naja, die wenigsten können zurück. Eben wegen der für sie hohen Hardwarepreise. ^^Klueze schrieb:die wegen der hohen Hardwarepreise auf Konsolen umgezogen sind - und die wenigsten wollen zurück.