• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3: Wie kriegen PC Spieler die Elite Titel?

Bourbon Kid

Cadet 3rd Year
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe jetzt schon einige Male den Elite Titel (2 grüne Totenköpfe und den Schriftzug "Elite") bei MW3 spielen am PC gesehen. Wie ist das möglich? Elite ist ja für den PC nicht verfügbar und PC-Spieler und Konsolenspieler spielen ja nicht gegeneinander.

Mfg
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=tgyCKzFr3AE

Hab die Antwort, ist aber nicht ausgeschlossen, dass man einen Ban kassiert.

Da sieht man wofür Elite gedacht war vorm rausschmiss von den IW chefs.
natürlich nen hack von nen cheat.

google einfach nach gibson titleemblem oder bei youtube anschauen. alles freischaltbar. das ding ist eh nur zum dumme leute abzocken gedacht. ordentlich kohle zahlen, um sich "ELITE" nennen zu dürfen. lol...

Die Grundidee eine Plattform anzubieten in der regional und per Freundesliste clans zu gründen Undn seperate Selbsterstellte liegen. hat Was.
Aber auf konsole ??????????

dazu die ofizielle wettbewerbe und nee Sendung von angeblichen pro Spielern. Aber KONSOLE nich wa, echt
Mich würde es nicht wundern wenn elite wie es angekündigt wurde garnicht genutzt wird.
Weil halt die Konsole als Plattform genutzt wird.
Klar gibt es gute konsoleros, war seber Jahrelang einer. aber bei der xbox360 ist das pad so dermaßen ungenau und kennt praktisch bei den analog sticks nur 2 modi langsam und schnell. Etwa so wie ein digi pad. ganz im gegenteil eines sony pads.
Zudem ist mir das pad von M$ zu klobig, man muss autoaim nutzen man muss quicktime events einbauien in Spielen.
Bei der PS2 war dies optional, siehe smackdown vs raw shut your mouth und here comes the pain. Die schnellsten easy beatèm ups, tekken und streetfighter sind nur schneller.
Also M$ konsole ist nett für action adventure und langsame rennspiele.
ego shooter sind nur mit Stahlseil nerven Spielbar, oder per voll autoaim und drücke im richtigen moment die taste. und COD ist eben auf der box so. zudem ist das gamepay auf der box nen witz. Viel zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben