• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3:Wie melde ich cheater?

jusuv

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
295
Kommt immer öfter vor das ich Cheater/Hacker über den Weg laufe, im Chat kommt dann oft von Mitspielern:
Spieler XY reported.

Wie kann ich auch Spieler XY reporten? Gibt es da eine Funktion?

Mal abgesehen, dass das wahrscheinlich der Report häufig ins Nirvana geht, gestern so einen Fall gehabt, der hat cheated auf Teufel komm raus, im VAC war er schon als "ausgeschlossen" drin. Frage mich bloss wie kann der trotzdem Status noch Multiplayer spielen?:freak:
 
Beweise sammeln

fraps videos aufnehmen, screenshots erstellen. Dann im mw3 forum einen thred aufmachen.
 
"Man kann den Spieler über Steam melden. Dazu das Steaminterface aufrufen -> Mitspieler ->
Aktuelles oder vorheriges Spiel -> Spieler aus der Liste suchen und Profil aufrufen -> oben
rechts im Profil auf "Verstoß melden" klicken."

"Oder wenn man noch in der Lobby ist, egal ob im laufenden Spiel oder in der Pregame-Lobby,
auf den Namen klicken und dort sollte ebenfalls die Möglichkeit "Spieler melden" stehen."

Zitat von LuZ!f3r * aus dem http://callofduty.4players.de/board
 
cyberpirate schrieb:
"Man kann den Spieler über Steam melden. Dazu das Steaminterface aufrufen -> Mitspieler ->
Aktuelles oder vorheriges Spiel -> Spieler aus der Liste suchen und Profil aufrufen -> oben
rechts im Profil auf "Verstoß melden" klicken."

"Oder wenn man noch in der Lobby ist, egal ob im laufenden Spiel oder in der Pregame-Lobby,
auf den Namen klicken und dort sollte ebenfalls die Möglichkeit "Spieler melden" stehen."

Zitat von LuZ!f3r * aus dem http://callofduty.4players.de/board


Das wird sicher was bringen wenn da xxxx Leute alle 3 Sekunden jemanden melden, der womöglich einfach nur besser ist als man selbst :)

Früher oder später wird VAC2 den Hack er erkennen und dann fliegt er raus.
 
Manuelles Melden über Steam bringt nichts, egal wie gut reportet. Ich kann das von beiden Seiten bestätigen; Einmal habe ich vom Steamsupport die Antwort bekommen, dass nur VAC bannen darf, und außerdem habe ich genug Leute bei L4D2 angepisst durch Chatbinds und psychologische Tricks in 1vs1-Kämpfen im Spiel. Mich haben bestimmt schon 20 Leute gemeldet, weil sie nicht verlieren konnten. Ich wollte mal als Gag eine Liste führen, kam aber nie dazu.
 
ALso ich zocke seit 1998 Ego-Shooter und was ich bei CS damals und jetzt bei COD erlebe ... da sieht man wieder, dass die Leute iwie immer denken, sie seien die besten und niemand anders kann ohne cheats besser als sie selbst sein.

Ich bin im 2. Prestigue, hab K/D von 1,9.
ich war unter den besten 12.000 wöchentlich im Deathmatch, als ich mal 4-5 tage bissl mehr gezockt hab - da hatte ich ne 2.3 K/D-Ratio. Die Platzierung wäre besser, wenn oben nicht >90% XP-Cheater wären, die pro Kill bestimmt 100.000 XP oder so kriegen!

-> du glaubst nicht, wie oft ICH teilweise da beschuldigt werde, wie viele "reported / bann" zu mir (und so gehts vielen anderen) geschrieben haben.
Ich bin durch fy_pool_day nen low-med Range Kämpfer und hab wesentlich mehr Erfahrung, besonders beim Sound mein Headset zu nutzen, Bereiche alleine gegen mehrere abzudecken und mit der Sniper in bester AWP Manier die Leute wegzuholzen ^^ ... die Leute, die jünger sind, die kennen das einfach nicht und heulen ziemlich schnell rum, wenn sie nicht erster sind. "mimimi, ich bin mit meinen akimbos jetzt nicht erster! alle müssen cheaten"
man muss dazu sagen: ich hab auch nen kleinen vorteil, da ich oft server bin bei meiner 50k leitung. das gefühl als Server ist deutlich angenehmer beim schussverhalten als wenn man Client ist. Allein dieser Unterschied ist oft Killen oder gekillt werden!
das interessante ist: wenn ich WIRKLICH gute games habe, wo ich 30:1, 30:2 oder 30:3 gewonnen habe, da kam nix. eher "was nen Tier!" ... aber bei so 30:10 Games oder auch mal als zweiter ... da kamen die Flames, Anschuldigungen und so.
Ich muss ehrlich sagen: ich kenne wirkliche Cheater aus der CS Zeit noch sehr gut. ich hab ne sehr hohe Erkennungsrate gehabt, hab mich records auseinandergesetzt und hab mehreren leuten ne menge nachgewiesen. oft viele leute provoziert, bis sie den rest auch noch angemacht haben ... ^^ ... und bei COD ... ich habe bisher noch KEINEN speedhack gesehen, noch keinen offensichtlichen wallhack (deathcam klärt vieles auf und man war DOCH zu sehen, anders als man denkt, auch wenn man es nicht wahrhaben will!), noch keinen wirklichen aimbot ...
das einzige, was ich sehe, sind akimbo kiddys, luck-shots und paar leute, die einfach >10.000 Kills an Erfahrung haben und wissen, wie andere spielen!

Daher:
Spielt einfach und denkt nicht immer, alle schummeln!
Die anderen sind eben mal besser. Leb damit und werd
selbst besser!
Ich hab damals meinen Skill in mehreren Wochen
Unreal Tournament 99 mit Godlike Bots auf 140% (
zeitweise sogar mal 200% Speed, gefühlter quad-speed ^^)
versucht zu trainieren. Man gewöhnt sich an das Level
und danach hab ich sogar im 1on1 mit Top-Liga Spieler
zeitweise mithalten können. kollege meinte, wäre ich nicht am
rechner von seinem bruder und der bruder hinter mir, hätte
er die verbesserung des skills nicht ohne hilfsmittel erwartet.
Was ich damit sagen will: Spielt einfach. Spielt mit guten Leuten.
Kriegt nen Bash vllt. aber ihr lernt es, gewöhnt euch dran und
werdet besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BxB: Kann dir nur zustimmen. Spiel zwar BF3 aber da ist es ähnlich. Wenn der nen Hack drin hat erkennt man ihn sofort. Da ergeben sich teilweise Statistiken von 100:0

und da hast du keine Chance ihn zu killen. Sprich: Du spawnst und bist tod.
Du fliegst mit dem Jet in 700 Meter Höhe und er fängt dich mit ner MP ab. Alle Anderen sind einfach gut.

Dice hat das melden von solchen Spielern jedoch recht einfach gestaltet, daher werden die nach ansehen der Stats auch gesperrt.
 
@chr1zZo

:lol::lol: sauber. netter lach*flash* am morgen...

ich kenn so gut wie keine der begriffe die da benutzt werden, aber lustig ist´s trotzdem.:schluck:
 
Ich als Prestige 10 Spieler habe in meiner gesamten Laufbahn noch keine Cheater erlebt.
 
Sorry, aber wer nach 2 Monaten Prestige 10 ist, fällt mir auch nicht viel ein, außer daran zu zweifeln , dass es ehrlich erarbeitet worden ist. Und ich sehe regelmäßig Prestige 10 Leute die absolut NICHTS können, was meisten daran liegt, dass der Account hochgelevelt wurde und sie selber Null Spielerfahrung haben. Und dann am besten noch mit Akimbo rumlaufen wie nen Haufen aufgescheuchte Hühner.

Das Spiel ist gefailed, Cheater habe ich auch schon mehr als genug gesehen, obwohl ich nicht täglich gezockt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stromann: kann nur zustimmen!

hab mir die prestige levels seit mw1 selber bis zum schluss erarbeitet ...bin also kein anfänger :rolleyes:
zeitweise gab es genug cheater in mw2, in BO waren (meiner ansicht nach) deutlich weniger, in mw3 topt man bald die mw2 was cheater angeht.
und wer noch keine gesehen hat, der muss nur mal früh morgens (dt. zeit) sich einloggen, da sind haufenweise amis drin (viele spiele verseucht)
 
na, viele leute sind es ja im moment nicht. den typ vom ersten steamlink kommt mir bekannt vor, den habe ich schon mal gesehen. ich hab auch schon cheater im spiel gesehen, nur habe ich dann gleich geleavt. ich lasse mir den spass dadurch nicht verderben.
aber so ganz versteh ich es nicht. wieso sollte man frühmorgens mit amis spielen? klar, die sind dann wach, aber der ping müsste dann ja eine katastrophe sein. sobald man nur noch 3 balken hat, macht sich das bereits bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
xXyzXx schrieb:
Ich als Prestige 10 Spieler habe in meiner gesamten Laufbahn noch keine Cheater erlebt.
Glaub ich dir nicht. Allein ich hab heute 3 Games hintereinander Cheater als Gegner und in meinem Team gehabt.
In keinem Onlinegame habe ich jemals so viele Cheater getroffen wie in MW3.
 
Bin ich wieder zu Spät bei diesen Spiel.
MW2 war und ist voll verseucht mit wallhacks und aimbots. Aber leider auch menschenleer.
gerade die taktischen Spielmodi sprengkomando, sabotage und S&D sind kaum leute drauf.
lediglich im lahmen TD und genau da sind die cheater am aktivsten, und im FFA modus.
 
@syfsyn
In MW2 gab es meiner Meinung nach weniger Cheater als jetzt im 3. Teil. Aber ist ja klar das kaum mehr Leute MW2 spielen wenn es MW3 gibt ^^

@PandaDistrict
Tjo, es gibt einfach nen haufen Cheater in MW3. Viele erkennste auf den ersten Blick erst garnicht, weil sie sich auch töten lassen und keine krass offensichtlichen Cheat-Kills machen. Aber mit ein bischen Erfahrung in Onlinegames erkennt man die auch recht schnell.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
782
Aufrufe
97.085
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht
15 16 17
Antworten
333
Aufrufe
69.374
Zurück
Oben