• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Mir macht das Spaß, wenn die Kräfte ausgeglichen ausfallen und ich K/V auf "+" lande.
Deswegen verstehe ich nicht, welchen Spaß an spielen ein Cheater haben kann, wenn das unfaire vorgehen jede Platzierung verfälscht.
Bin ich wirklich der bester Lover auch, wenn ich zwar keinen Ständer kriege, aber die Partnerin unter Drogen das Gegenteil bestätigt ?

Selten so wenig gespielt wie heute, ein Typ, der mich zwei Mal durch die Wand holte und dann frech antwortete "ja ich bin ein Hacker, reporte mich".

Nebenbei, kann man mit Pistole, mit einem Schuss einen mit 100% health, flach legen ?
 
Amplifier schrieb:
An der G502 sind ja genug tasten drann. Hab die auch.
Meine Belgung siehe Anhang.

Mausrad runter Scrollen habe ich Waffe1 und Hochscrollen Waffe2. So vermeide ich das ich zu weit scrolle und falsch wechsel. Das ist mir am Anfang häufig in BF1 passiert. Hab mich dann daran ganz gut gewöhnt.

Aber unterm Strich musst du schauen wie du am besten klar kommst ;-)
Die Chatkanäle hab ich auch noch auf J,K und L gelegt. Spotten auf Q, E ist interagieren und F nachkapf.
Weiß nicht mehr ob das so Standard ist...

Wie konntest du den Scroll-Richtungen eine Taste zuweisen?
Würde gerne beim Scrollen nach unten und oben jeweils einen Tasten-Druck ausführen z.B. runter Scrollen = Taste Q und hoch Scrollen = Taste W.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
avals schrieb:
Wie konntest du den Scroll-Richtungen eine Taste zuweisen?
Würde gerne beim Scrollen nach unten und oben jeweils einen Tasten-Druck ausführen z.B. runter Scrollen = Taste Q und hoch Scrollen = Taste W.
Im Spiel...
In meinem fall Primärwaffe 1 -> Klick auf Spalte "Maus" -> Mausrad vor.

Hab im Spiel allerdings eben die meldung bekommen das ein Doppelbelegung vorliegt. Evtl. einfach mit OK bestätigen.

In der Logitech Software hab ich dazu nix gefunden. Dachte ich hätte es dort eingestellt...
 
Sorry für OT, aber zockt hier eigentlich auch jemand Rising Storm 2: Vietnam? Nach den zig 100 Stunden Battlefield V kann ich nur sagen, dass es einfach unvergleichlich gut ist, wenn man auf self-hosted Community-Servern zockt mit vernünftigen Admins, die Cheater rigoros bannen. Habe die letzten Jahre selten so entspannt online gezockt. Dazu kommt noch, dass in so einem unbekannten Nischengame sowieso an sich sehr wenig gecheatet wird ^^ Ich kann's nur empfehlen :evillol:
 
JAIRBS schrieb:
Sorry für OT, aber zockt hier eigentlich auch jemand Rising Storm 2: Vietnam? Nach den zig 100 Stunden Battlefield V kann ich nur sagen, dass es einfach unvergleichlich gut ist, wenn man auf self-hosted Community-Servern zockt mit vernünftigen Admins, die Cheater rigoros bannen. Habe die letzten Jahre selten so entspannt online gezockt. Dazu kommt noch, dass in so einem unbekannten Nischengame sowieso an sich sehr wenig gecheatet wird ^^ Ich kann's nur empfehlen :evillol:
Ich zocke den Vorgänger , mit Vietnam wurde ich nie richtig warm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
Jungs, was wird eigentlich im Origin Cloud gespeichert ? Nur Spielstände ?
Was muss ich nach Neuinstallation Ausser Spieleinstellungen vornehmen ?
 
wtf?! WAS GEHT DENN HIER AB?
Keine Möglichkeit zu joinen... also im Spiel
 

Anhänge

  • BattlefieldV 5.27.2021_20.20.6.png
    BattlefieldV 5.27.2021_20.20.6.png
    1,1 MB · Aufrufe: 313
  • bfv_2021_05_27_22_29_40_976.jpg
    bfv_2021_05_27_22_29_40_976.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit nen Kumpel bf5 gespielt.
wir mussten mehrmals den Server wechseln, weil jeweils ein cheater eskaliert ist :D (200:0 stats, np).

interessant war, keinen der anderen Mitspieler hat es gejuckt.
 
Also nur die letzte 2-3 Tage mache nur geile Spiele vorwiegend Lager El Merj. Zb vorgestern habe ich 5 nacheinander spiele gehabt die mit 3-8 Kills Differenz endeten und nur einen haben wir verloren. Dabei habe ich immer passable Ergebnisse erzielt bis auf glaube gestern, wo ich vergessen habe die Maus dpi wieder einzustellen, nach dem die Tochter sie verstellte.
Gerade in der Zeitpunkt hat mich einer von euch angesprochen leider die Name vergessen.
So klein ist die Welt.
Es gibt spiele die frustrieren, aber es ist nicht so tragisch, ist es extrem oder gar unerträglich, so steigen ich aus und Versuche mein Glück woanders.
Momentan spiele ich nur Lager El Merj, Areas um nächst folgende Maps von vorne zu spielen, Solomonen, spontan Hamada(dauert mir etwas zu lange und mag ich nur die Punkte E-F-G), heute habe ich noch Mal Subway gemacht und war selbst das gehasste super.
Was ich Jacke finde ist, dass in BF due Statistiken werden nicht aus der letzten 100-200 spielen erfasst, sondern allesamt.
So, da ich 2-3000 spiele als Neueinsteiger und unwissend mit Kapuze Maus gespielt habe, muss ich jetzt glaube 25000 Kills zu 27000 Verluste ausgleichen und das kann auf den Nerv gehen, da auch, wenn ich heute alles etwa um 20-10 K/V endete, 2000 Verluste auszugleichen USt ne harte Arbeit. Ich spiele jetzt gefühlt 1,3-1,5 K/V locker, das spiegelt aber nicht meine Anzeige von 0,93.
Heute eine 13 kill Serie gehabt, vor einer Woche 21, wenn nur meine Augen bzw Brillen...
Auch brauche ich einen neuen Pass, da der aktuell zu klein ist und sich mit dem Maus bewegt.
Was ich euch noch fragen möchte ist das springen...
Wenn ich selbst springe so bewege mich minimal vom Grund, sehe die andere aber nur bei riesigen Sprüngen. Vermute, dass aus Ego Perspektive sieht das anders, damit man bei schießen nicht geriet wird.
Was mich noch nicht wie man übertrieben an der ganzen stolpern, hängen bleibt, zusätzlich erzeugt man damit unnötige Geräusche.
Hacker.
Die schlimmste sind die die automatisch aimen aus unmögliche Entfernungen selbst bei vollen Bewegung, auch der Wall Hack is unerträglich.
 

Anhänge

  • IMG_20210806_012831.jpg
    IMG_20210806_012831.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
@Firstdim - ich glaube Du warst vor ein paar Tagen in meinem Team auf den Salomons - kann das sein?
Da hat einer die ganze Zeit im Chat geflamt bzgl. Russen.
Firstdimi?

In den letzten Tagen sind tatsächlich mal wieder mehr Cheater unterwegs, liegt nicht unbedingt nur an den Amazon free Key, da auch höhere (lvl 110 gestern) Cheater unterwegs waren.

Aber auch wirklich weired, dass man mit mal auf den Servern ist und 4/5 der Spielerschaft mit nem Account von 0-10 rumrennt und alles wegmacht .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShutdownButton
Ja. ich bins :-) aber nicht du warst gemeint. Was Salomonen betrifft, da habe ich so nen tollen unmöglichen Spiel vor 2-3 Tagen gehabt, den haben wir unmöglich gewonnen, warst du das zufällig ?
Mit dem labern falls du mich meinst...ja, letzte Zeit bin manchmal zu viel am chatten, reden tue ich selten, da stört auch die andere bei spielen, wenn da aber ein Russe war, dann mache ich hin und wieder Ausnahme um russisch aufzupolieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren im Squad und einer war übel am flamen und Du hast ihn dann glaub ich getriggert:D
Er meinte aber gar nicht Dich - ich hab zwar noch im Squadchat geschrieben, ging aber gewiss unter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Och Gott, manchmal benehme ich mich wie ein Kind. Warum war er genervt?
Welchen Nick trägst du ?
Haben wir gewonnen ?
War das dieser Spiel, wo du mir gesagt hast, dass du mich aus der Forum kennst ?
Ergänzung ()

Jetzt hab's... der, der mich angesprochen hat und aus unsere Forum war, war der hier in Screenshot bei Lager El Merj. Ob das auch du bist, glaube du hast den gleichen Nick wie hier oder ?IMG_20210806_224809.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firstdim - "Cpt_Willard78"

So, mir hat´s mal heute gereicht und ich habe vor der Arbeit alles an Shops was ich finden konnte an den Support bei EA gemeldet - mir ist klar, dass das wenig bringt wenn der Kram im Umlauf ist...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    133,3 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Das hätte ja selbst AlffromMars noch besser formulieren können. Sieht nach einem kompetenten Mitarbeiter aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
AtotheX schrieb:
Das hätte ja selbst AlffromMars noch besser formulieren können. Sieht nach einem kompetenten Mitarbeiter aus.
😂😂😂 made my day
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben