Also nur die letzte 2-3 Tage mache nur geile Spiele vorwiegend Lager El Merj. Zb vorgestern habe ich 5 nacheinander spiele gehabt die mit 3-8 Kills Differenz endeten und nur einen haben wir verloren. Dabei habe ich immer passable Ergebnisse erzielt bis auf glaube gestern, wo ich vergessen habe die Maus dpi wieder einzustellen, nach dem die Tochter sie verstellte.
Gerade in der Zeitpunkt hat mich einer von euch angesprochen leider die Name vergessen.
So klein ist die Welt.
Es gibt spiele die frustrieren, aber es ist nicht so tragisch, ist es extrem oder gar unerträglich, so steigen ich aus und Versuche mein Glück woanders.
Momentan spiele ich nur Lager El Merj, Areas um nächst folgende Maps von vorne zu spielen, Solomonen, spontan Hamada(dauert mir etwas zu lange und mag ich nur die Punkte E-F-G), heute habe ich noch Mal Subway gemacht und war selbst das gehasste super.
Was ich Jacke finde ist, dass in BF due Statistiken werden nicht aus der letzten 100-200 spielen erfasst, sondern allesamt.
So, da ich 2-3000 spiele als Neueinsteiger und unwissend mit Kapuze Maus gespielt habe, muss ich jetzt glaube 25000 Kills zu 27000 Verluste ausgleichen und das kann auf den Nerv gehen, da auch, wenn ich heute alles etwa um 20-10 K/V endete, 2000 Verluste auszugleichen USt ne harte Arbeit. Ich spiele jetzt gefühlt 1,3-1,5 K/V locker, das spiegelt aber nicht meine Anzeige von 0,93.
Heute eine 13 kill Serie gehabt, vor einer Woche 21, wenn nur meine Augen bzw Brillen...
Auch brauche ich einen neuen Pass, da der aktuell zu klein ist und sich mit dem Maus bewegt.
Was ich euch noch fragen möchte ist das springen...
Wenn ich selbst springe so bewege mich minimal vom Grund, sehe die andere aber nur bei riesigen Sprüngen. Vermute, dass aus Ego Perspektive sieht das anders, damit man bei schießen nicht geriet wird.
Was mich noch nicht wie man übertrieben an der ganzen stolpern, hängen bleibt, zusätzlich erzeugt man damit unnötige Geräusche.
Hacker.
Die schlimmste sind die die automatisch aimen aus unmögliche Entfernungen selbst bei vollen Bewegung, auch der Wall Hack is unerträglich.