Ich vergleiche mal mit anderen BF Teilen, in BF2 gab es keine Kreise oder andere simple Hilfsmittel die einem auf den Zentimeter genau den Einschlagpunkt der Bomben angezeigt haben. Zudem war die Flugphysik noch deutlich realistischer, so konnte eben nicht ein Noob mal eben alles weg holen. In älteren BF Teilen musste man landen oder zumindest knapp über die Start-/Landebahn fliegen um sich zu reparieren und neue Munition aufzunehmen. In BF5 hat man einfach riesige virtuelle Tore in der Luft, kurz ein Kreis drüber ziehen und man ist repariert. Sorry ich bleib dabei, gerade Flugzeuge sind viel zu einfach. Dass aber auch Tanks mir 3 Piats, Panzergranate Plus noch 2 Dynamit nicht zu knacken sind, ist auch völlig übertrieben und gabs so auch nicht in den anderen Teilen.
Man hat so viel eingebaut, dass auch wirklich der letzte Noob seine Freude hat. In keinem Battlefield Teil wurde so viel gecampt, was zum großen Teil auf das Gamedesign zurück zu führen ist.
Man stirbt einfach so oft gefühlt durch Zufall, wie in keinem anderen Teil. Das frustriert natürlich viele und bringt noch mehr Leute zum Campen. Schau dir doch nur mal die Community Server (Hardcore) an, da wird noch viel mehr gecampt als auf normalen Servern. Klar die Leute haben schiss sich überhaupt nur einen Meter zu bewegen, wenn sie nicht vom Sniper one shoot geholt werden, ist es halt ein Panzer der einen so hohen Splash Damage hat, dass man oft selbst hinter voller Deckung weg geschleudert wird.
Dann hat man auch noch mit der geschaffenen Medic Klasse für Freude gesorgt, indem man ihr am Anfang nur SMG gegeben hat. Reanimieren ist im vergleich zu anderen Teilen auch extrem gefährlich geworden, denn man musste ja unbedingt eine Animation einbauen, welche immer gleich abläuft und dazu einlädt dass der Medizinmann abgeholt wird. Deswegen gehen viele schon garkein Risiko mehr ein, stehen in 5m Entfernung und haben schiss sich nur einen Meter zu bewegen. Wo ist die Mechanik geblieben, dass ein verwundeter Soldat noch ein paar Meter über den Boden kriechen kann?
Mir fällt da noch so viel ein, was BF5 zum schlechtesten Battlefield macht und nein es ist nicht primär der Content. Was passiert wenn alle paar Wochen neue Waffen rein kommen, für die man dann mit Echtgeld Skins kaufen kann, sieht man ja bei CoD. Da hast du immer eine Meta Waffe, was dann dazu führt dass bei 100 auswählbaren Waffen eh immer nur eine genommen wird.
Firstdim schrieb:
Weiß jemand wie die Datei heißt, wo die Spielzustände dich befinden ?
Möchte BF 5 deinstallieren und noch Mal installieren.
Habe unterschiedliche Versionen der Grafiktreiber ausprobiert und das gleiche.
Bringt die Neuinstallation des Spieles nichts, dann tue ich die Systempartition neu einrichten.
Erst, wenn das nicht hilft, kontaktiere mich mit EA und schicke Fehlerberichte
%USERPROFILE%\Documents\Battlefield V
Stotternde Waffe hört sich mir eher nach Packetloss an, wenn es im BFV Singleplayer funktioniert, liegt es eher an deiner Netzwerverbindung - Internetverbindung.