• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Stormfirebird schrieb:
Kann man, aber ist rein für die DPI Quatsch, außer die Einstellungen beim Spiel sind für deine Zwecke nicht fein genug. Bei Battlefield lässt sich das ja über eine config sehr Präzise einstellen.
Was meinst exakt ? Ich habe die DPI am Maus eingestellt und die Empfindlichkeit bei BF Einstellungen, denke, dass an beiden Seiten muss geregelt werden.
Ergänzung ()

Amplifier schrieb:
An der G502 sind ja genug tasten drann. Hab die auch.
Meine Belgung siehe Anhang.

Mausrad runter Scrollen habe ich Waffe1 und Hochscrollen Waffe2. So vermeide ich das ich zu weit scrolle und falsch wechsel. Das ist mir am Anfang häufig in BF1 passiert. Hab mich dann daran ganz gut gewöhnt.

Ja, aber außer Scrollrad und beide untere Tasten 3-4 gibt es keine mehr belegbare Taste, leider. Die zwei zu DPI Einstellung kann man nicht für andere Sachen nutzen.

Edit:
Wahrend ich die Zeile tippte, habe ich eine Auge auf HEROs OSD geworfen(zugegeben habe mich damit seit dem Kauf nie beschäftigt) und siehe da:

Ich wusste nicht, dass der Mausrad seitlich zu bewegen ist und man das auch einstellen kann(zb Flugzeug reparieren),
die dicke Taste ganz unten die nicht einstellbar ist, dient dazu, auf unabhängig von aktuelle DPI Einstellung, auf niedrigsten Wert zu gehen, solange man es gedrückt hält, und es ist geile Funktion bei zb snipern oder überall, wo gerade hektisch vorgeht und Ruhiger Hand vom Vorteil wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Screenshot noch mal die DPI Shift Taste wie auch Möglichkeit bis zu 5 Profile einzulegen die man dann mit Taste hinter Mausrad wählt. Die Profile waren nicht von mir eingelegt, denke aber auch nicht an Zufall, dass gerade Spiele die bei mir auf der SSD liegen ausgesucht wurden, coole Sache.
 

Anhänge

  • 2020-12-02 (14).png
    2020-12-02 (14).png
    198 KB · Aufrufe: 280
  • 2020-12-02 (13).png
    2020-12-02 (13).png
    292,3 KB · Aufrufe: 280
Stormfirebird schrieb:
DPI kannst du fix lassen da entsteht dir kein vor oder Nachteil.
Ja, das habe ich auch überlegt, aber irgendwie will die Maus die dpi Tasten nicht für freie Wahl freigeben, genauso lassen sich die seitliche Bewegungen vom Drehrad frei zuweisen, BF erkennt die einfach nicht.

Weiß aber nicht, ob ich dich verstanden habe.

Mir reicht tatsächlich die feste Empfindlichkeit fürs Spiel wie ab in mein Fall 800 dpi, aber das optionale dpi Shift möchte ich nicht vermissen, ein mal gespielt und genial die Funktion.
Muss ich sehen, dass welche andere Taste sich belegen lassen, hinlegen oder Panzerfaust usw. wäre gut.
 
Dieses Cheater Geflame nimmt immer absurdere Formen an.
Ich wurde heute als Cheater beschimpft. Soweit nicht ungewöhnlich. Allerdings hat sich dieser Typ dann noch Geschichten ausgedacht wie ich sei ein bekannter Cheater und würde auf Servern Werbung für meine Cheats machen. Offensichtlich hat er Glauben gefunden, denn es haben einige geschrieben, dass sie mich jetzt gemeldet hätten und dann wurde ich sogar noch im Squad über Sprachchat beleidigt. Ich war echt sprachlos.
Es geht um Wohistucka. Vielleicht kennt den ja schon jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Dai6oro
Der Typ ist nicht ganz sauber und nebenbei, sogar noch schlimmer als ich ;-)
Was wollte er eigentlich von dir, das Video klärt nichts.
Du hast selbst das Spiel gemacht und die Gegner zum Verzweiflung gebracht, muss man aber auch sagen, dass die andere Seite bekam Null Luftunterstützung.
Vielleicht probiere ich mal nen Panzer ist mir aber etwas zu langweilig.

Auch mit snipern kommst gut zu recht, dafür brauche ich aber unbedingt neue Brille.
Nebenbei weiß ich nicht warum Justieren bei mir nicht mehr funktioniert, vorher Taste V, jetzt kommt ein "Pfeil hoch" Hinweis das nicht stimmt.

Gestern habe mich entschlossen die Gunshots auszuprobieren und...was soll ich sagen.
Paar Minuten mit M1897 gespielt und gleich 15-1 gemacht.
Man zielt nur ungefähr und tot ist der Typ.
Es muss jedoch kleine Entfernung sein und der Schuss muss sitzen weil auch, wenn der Magazin 5 Schüsse hat, zwischen jede der 5 Kugeln braucht man 1-2 Sekunden, natürlich um nachzuladen etliche Sekunden, notfalls zum Handwaffe greifen.

Weiss Jemand was für Unterschied zwischen besagten M1897 und Sjörgen Schrotflinte liegt ?

Der Drilling M30 ist noch stärker, aber klar nur zwei Kugel.

Und noch was...

Ich hatte immer 144Hz Anzeige eingeschaltet(über Radeon) und gleichzeitig die Frames, aber seit Update keine Bilder mehr und ich weiß nicht wie und wo das eingeschaltet habe, irgend Typ ?
 

Anhänge

  • 2020-12-22.png
    2020-12-22.png
    4,1 MB · Aufrufe: 299
Firstdim schrieb:
Was wollte er eigentlich von dir, das Video klärt nichts.

Das Video ist nicht von mir. Das habe ich nur zufällig gefunden, als ich seinen Namen gegoogelt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Und daher ist die Taste H mit die wichtigste im Game. Ich würde ja nach wie vor einfach den ingame Chat löschen. Man sieht ja wie viel Müll da drin steht, von Sachen die rechtlich fragwürdig sind ganz zu schweigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Ich lese nichts wenn ich spiele und nur ein Mal habe ich mit Jungs geredet, waren ganz nette.
 
AtotheX schrieb:
Dieses Cheater Geflame nimmt immer absurdere Formen an.
Ich wurde heute als Cheater beschimpft. Soweit nicht ungewöhnlich. Allerdings hat sich dieser Typ dann noch Geschichten ausgedacht wie ich sei ein bekannter Cheater und würde auf Servern Werbung für meine Cheats machen. Offensichtlich hat er Glauben gefunden, denn es haben einige geschrieben, dass sie mich jetzt gemeldet hätten und dann wurde ich sogar noch im Squad über Sprachchat beleidigt. Ich war echt sprachlos.
Es geht um Wohistucka. Vielleicht kennt den ja schon jemand. Ich bin anscheinend nicht der erste, dem er auf den Sack gegangen ist, wie dieses Youtube Video zeigt.
liegt dran die ganze zeit in scheis panzer zuhocken.
aber es nimmt echt überhand an cheaters zurecht. ich hoffe im nächsten BF wird es so gemacht das es einen Abstimmung gibt wie bei csgo, damit solche Leute kidis gekick werden.
 
So Leute, spiele BF 5 glaube ich 2 Monate oder mehr, mittlerweile über 100h und sehe ich langsam Licht im Tunnel.
Gestern hatte ich in diesen arabischen Häuserkampf in einem Moment sogar 20-1 Kill/Verlust, am Ende...24-18...

Es gibt sehr gemischte Spiele, manchmal bin ich 15-4 und na nächster Spiel 2-8.
Abgesehen davon, dass ich dringend Brille brauche, nicht nervt, wenn ich direkt nach respawn getötet werde, manchmal 2-3 Mal nacheinander. Es gibt spiele, wo ich 5 Mal hintereinander das Leben verliere ohne daß es 2-3 Sekunden dauert, auch diese vorgerenderte Bombardierungen gehen auf'm Sack.
Am meisten nervt mich, wenn ich trotz Versteck erschossen werde, habe mit Sniper Tausend Mal probieren jemanden durch Barrikade zu erschießen und funktioniert nicht, dafür aber bei Gegnern wohl.
Nervt mich auch, dass am Anfang neues Spieles, während alle warten auf die Zeituhr um loszulegen und zum Flaggen zu rennen, andere sitzen schon längst in ihrem Panzern, wie geht das ???

Meine Bewegungen werden langsam besser, meine Finger schneller, aber weiterhin traue mich nicht im Nahkampf genauso bin zu langsam bei schnellen Wechselentscheidungen, vielleicht Alter...
Das perfekte schießen aus der Ferne oder Kopfschüsse ohne Nachdenkzeit bzw aus voller Bewegung, dass hoffe ändert sich, wenn ich die neue Brille habe, meine linke Auge ist total hin.
Aber...mir macht das immer noch Heide Spaß und finde traurig, dass in der Nacht die Server so schwach belegt sind(Europa).
Auf die andere Spiele komme nicht Mal. Welche Maps ich nicht mag ? Flughafen und U-Bahn.
Was ich noch bemerkt habe, je besser mein Kill Verhältnis, desto weniger Punkte und Klassifizierung habe ich, wahrscheinlich zu passiv.
Genauso bei Flakkanone, bei Fjell
schon einige Flugzeuge runter geholt, dann aber ganz unten am Ende da keine Flags erobert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ELMOKO schrieb:
liegt dran die ganze zeit in scheis panzer zuhocken.
aber es nimmt echt überhand an cheaters zurecht. ich hoffe im nächsten BF wird es so gemacht das es einen Abstimmung gibt wie bei csgo, damit solche Leute kidis gekick werden.
Wie schon geschrieben, ist das Video nicht von mir. Panzer spiele ich am wenigsten.
AtotheX
 
ELMOKO schrieb:
Abstimmung gibt wie bei csgo,
Hoffentlich nicht, der großteil hat doch keinen Schimmer wer wirklich cheatet, und wenn dann wirklich ein Cheater unterwegs ist hat das schon mit Votingtool in BF4 und BF3 oft nicht geklappt. Wenn es wieder custom Server gibt soll das jeder halten wie er will wenn er den Server bezahlt aber die Funktion ist nichts für die Official Server.
Firstdim schrieb:
während alle warten auf die Zeituhr um loszulegen und zum Flaggen zu rennen, andere sitzen schon längst in ihrem Panzern
Die Fahrzeugspawns sind erst aber einer gewissen Zeit vor Spielstart verfügbar, also nicht unbedingt direkt wenn man reinlädt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Was du an @ELMOKO geschrieben hast, stimme ich voll zu.
 
Stormfirebird schrieb:
Hoffentlich nicht, der großteil hat doch keinen Schimmer wer wirklich cheatet, und wenn dann wirklich ein Cheater unterwegs ist hat das schon mit Votingtool in BF4 und BF3 oft nicht geklappt. Wenn es wieder custom Server gibt soll das jeder halten wie er will wenn er den Server bezahlt aber die Funktion ist nichts für die Official Server.

Die Fahrzeugspawns sind erst aber einer gewissen Zeit vor Spielstart verfügbar, also nicht unbedingt direkt wenn man reinlädt.
ich hoffe doch. wenn man schon sehen tut rang 11 und 50-1 kills oder rang 23 zu 70-2 KILLS FINDE ICH so ein tool / abstimmung ganz gut.
man sieht ganz genau wer cheatet/hacks nutzt in csgo oder bf.
custom Server keine Ahnung wer sich das antut diese zu mieten oder kaufen.. glaub die zeiten sind schon längst vorbei wie es früher mal war?
 
Es gibt doch auch Spieler die BF5 gerade installiert haben, oder neu installiert haben und trotz Erfahrung von "0" fangen an. Zugegeben, die Kräfte sind aber oft sehr schlecht verteilt. Mittlerweile, wenn ich irgendwo einsteige und schon nach kurzen Zeit sehe ich, dass wir ausgeschlachtet werden, so steige ich aus. Kuriose Weise, oft ist es so, dass gleich bei zweiten Versuch und gleichen Map, auf ein mal alles läuft rund.

Ein anderes Problem ist die immer wieder schlecht ausgefüllte Teams. Kein Problem, wenn auf beiden Fronten 15 Leute spielen, aber nicht so wie zb hier auf Screenshot Wüstenstaat. Am Ende haben wir so einen Ansturm erlebt, dass ich Konzentrationsschwäche hatte. Immerhin, habe ich erlebt, dass mit entsprechende Spezialisierung, 2,5 Gegner mit einem Schrotladung erledigen kann :smokin:
 

Anhänge

  • 2020-12-26 (5).png
    2020-12-26 (5).png
    2,8 MB · Aufrufe: 309
So Leute, jetzt muss ich mich hier aber mal äußern.

Nein, ich cheate nicht. Nein, ich habe auch noch nie gecheatet.
Ja, ich benutze auf diesem Account (WillYouQuit) ausschließlich Fahrzeuge.
Nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei. Panzer sind in diesem Spiel um benutzt zu werden. Und wenn ich das nicht tue, macht das ein anderer. (Meistens schlechter als ich)

Ja, ich kenne Laufwege auf Maps auswendig, weil ich fast immer die selben Maps spiele: Hamada, Aerodrome, Iwo Jima.
Könnt Ihr euch jetzt drüber die Mäuler zerreißen, juckt mich ehr wenig. CS:GO Profis spielen auch nur die selben Maps, LoL Profis sogar nur eine einzige.

Wie ein Ruheständler hier schon richtig vermutet hat, ergibt sich die Diskrepanz bei Infanterie-Klassen aus der Nutzung von Panzern als Soldat. Meistens Panzer die vom Gegnerteam geklaut wurden.

Hier ein Video, wie Ihr im Staghound auf Aerodrome aufräumt, vielleicht lernt einer von euch ja was dabei. (Bezweifle ich)

Und jetzt hört endlich auf euch hier lächerlich zu machen. Für Spieler, die so schlecht spielen wie Ihr, sieht jeder im Vergleich wie ein Cheater aus.

Peace Out
 
Danke für Deine Rückmeldung. Wenn ich mich recht erinnere waren wir uns eh schon einig, dass Du vermutlich kein Cheater, sondern ein sehr fähiger Fahrzeugspieler bist. In der Vergangenheit haben wir aber auch beobachtet, dass Du sofort runter vom Server bist, wenn Dich doch mal einer erwischt. Weil dann der Tod nicht zählt?
WillYouQuit schrieb:
Für Spieler, die so schlecht spielen wie Ihr, sieht jeder im Vergleich wie ein Cheater aus.
Verglichen mit Deinen Stats sieht jeder aus wie ein Noob. Schade, dass Du Deinen Beitrag nicht ohne Beleidigung formulieren konntest. Das lässt Dich wieder klein wirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Dai6oro
AtotheX schrieb:
Dieses Cheater Geflame nimmt immer absurdere Formen an.
Ich wurde heute als Cheater beschimpft. Soweit nicht ungewöhnlich. Allerdings hat sich dieser Typ dann noch Geschichten ausgedacht wie ich sei ein bekannter Cheater und würde auf Servern Werbung für meine Cheats machen. Offensichtlich hat er Glauben gefunden, denn es haben einige geschrieben, dass sie mich jetzt gemeldet hätten und dann wurde ich sogar noch im Squad über Sprachchat beleidigt. Ich war echt sprachlos.
Es geht um Wohistucka. Vielleicht kennt den ja schon jemand. Ich bin anscheinend nicht der erste, dem er auf den Sack gegangen ist, wie dieses Youtube Video zeigt.
Melde den doch bei YouTube, schreib die Worte auf die im Clip genannt werden und erkläre denen, das du keine Erlaubnis erteilt hast, dich ingame zu filmen.
 
Ich habe das Video jetzt rausgenommen. Weder ist das Video von mir, noch bin ich darin zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##

Ähnliche Themen

Zurück
Oben