Firstdim
Lt. Commander
Was meinst exakt ? Ich habe die DPI am Maus eingestellt und die Empfindlichkeit bei BF Einstellungen, denke, dass an beiden Seiten muss geregelt werden.Stormfirebird schrieb:Kann man, aber ist rein für die DPI Quatsch, außer die Einstellungen beim Spiel sind für deine Zwecke nicht fein genug. Bei Battlefield lässt sich das ja über eine config sehr Präzise einstellen.
Ergänzung ()
Amplifier schrieb:An der G502 sind ja genug tasten drann. Hab die auch.
Meine Belgung siehe Anhang.
Mausrad runter Scrollen habe ich Waffe1 und Hochscrollen Waffe2. So vermeide ich das ich zu weit scrolle und falsch wechsel. Das ist mir am Anfang häufig in BF1 passiert. Hab mich dann daran ganz gut gewöhnt.
Ja, aber außer Scrollrad und beide untere Tasten 3-4 gibt es keine mehr belegbare Taste, leider. Die zwei zu DPI Einstellung kann man nicht für andere Sachen nutzen.
Edit:
Wahrend ich die Zeile tippte, habe ich eine Auge auf HEROs OSD geworfen(zugegeben habe mich damit seit dem Kauf nie beschäftigt) und siehe da:
Ich wusste nicht, dass der Mausrad seitlich zu bewegen ist und man das auch einstellen kann(zb Flugzeug reparieren),
die dicke Taste ganz unten die nicht einstellbar ist, dient dazu, auf unabhängig von aktuelle DPI Einstellung, auf niedrigsten Wert zu gehen, solange man es gedrückt hält, und es ist geile Funktion bei zb snipern oder überall, wo gerade hektisch vorgeht und Ruhiger Hand vom Vorteil wäre.
Zuletzt bearbeitet: