Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMWC Glomo Awards: Pixel 9 Pro als Telefon des Jahres ausgezeichnet
Bereits zum zweiten Mal wurde ein Pro-Modell der Pixel-Reihe von Google auf dem gerade beendeten MWC 2025 als bestes Smartphone ausgezeichnet. Als Gründe für die Entscheidung nennt die Jury unter anderem die KI-Funktionen, verschiedene Innovationen, das Design sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
@Kaufmannsladen ich war glücklich als ich von 6er auf das 8er non Pro gewechselt bin, weil es kleiner war.
Ich hoffe das, das normale 10er wieder etwas kleiner wird, wie das 8er.
Naja schlank meint wohl eher die Tiefe. Und da fasst es sich für meine Hände deutlich besser an als ein vergleichbares Samsung oder iDevice.
Die Tiefe war in meinen Augen noch nie ein Problem gerne kann man auch die Kamera wieder im Gehäuse versenken (bei allen Herstellern), damit man eine plane Oberfläche hat, falls es mal auf dem Tisch liegend bedient wird. Dann bleibt auch mehr Platz für nen größeren Akku ;-)
@NameHere
War bei mit beim Wechsel vom 7er auf das 8a auch so...finde ich wesentlich angenehmer zu nutzen. Und von der Leistung her sehe ich für mich da keinen Unterschied.