JeanLuc Bizarre
Ensign
Sorry Logitch, zu spät. Meine Ducky fürs Büro müsste morgen ankommen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kontergewicht schrieb:Vielleicht stehe ich ja alleine da... Aber wenn sich im Büro, wo Konzentration angesagt ist, neben mich jemand mit einer mechanischen Tastatur setzen würde, würde ich ihm das Teil um die Ohren hauen. Hatte selbst mal privat eine Steelseries mit MX Brown Tastern, die war alles andere als leise. Hat sich das geändert?
Wie machst du das? Ich habe Angst eine Mecha ins Büro zu nehmen, da zu lautJeanLuc Bizarre schrieb:Sorry Logitch, zu spät. Meine Ducky fürs Büro müsste morgen ankommen ^^
Kontergewicht schrieb:@EvilSquirrel: Klar, wenn bei billigen Tastaturen Plastik auf Plastik schlägt, ist die Bauart der Tastatur völlig egal.
accountfuerdown schrieb:Ein Bugatti hat sicherlich keinen guten Cash-Flow :-)
Es ging nicht darum, ob sie einen CashFlow haben, sondern du hast gesagt, es geht bei dem Preis um Cashflow, was falsch ist! Marge hat nicht viel mit CashFlow zu tuen bzw. nich tmit einer guten CashFlowRatio,DFFVB schrieb:Jetzt sei halt nicht sofort beleidigt, nachdem Du den Oberlehrer raushängst ;-)
Okay, Bugatti hat keinen guten Cashflow, aber sie haben einen, weil sonst kein Unternehmen (und nein wir ignorieren jetzt mal, dass VW die quersubventioniert), also auch mit schlechtem Cashflow muss ich Rücklagen bilden, und durch eine höhere Marge wie Logitech das nun macht, hab mehr Cashflow, mehr für Rücklagen ... die Aussage an sich bleibt ja richtig... ist wie der Werkzeughersteller der insolvent ging, weil sein Werkzeug so lange hielt...
EvilSquirrel schrieb:Sharkoon Pure Writer
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich brauche natürlich keine Wireless Tastatur. Ist nur eine persönliche Vorliebe von mir, meinen Schreibtisch so minimalistisch und aufgeräumt wie möglich zu halten. Ein Kabel weniger hilft da. Manchen gefällt eher RGB-Zeug, ich möchte möglichst wenig zwischen mir und Bildschirm haben. Mein Traumsetup wäre ja ein All-In-One (so wie ein iMac, aber aufrüstbar) und ein Tisch, der induktiv laden kann, dann sind alle (sichtbaren) Kabel weg.EvilSquirrel schrieb:@Herr-A Ist dir wireless so wichtig bei ner Tastatur?
schneup schrieb:Schade um die verpasste Chance. Wireless only duerfte bei vielen Firmen ein Killerkriterium sein.
woerli schrieb:Ich nutze schon sowohl privat als auch im Büro eine Logitech G915 (tactil und silent), weil dies Tastatur einfach nahezu perfekt ist: