Benni22
Commander
time-machine schrieb:msi die wirklich lange im geschäft sind
mysn schrieb:"da ist eine Firma"
Ja, und schon seit 8 Jahren
Achso, 8 Jahre Erfahrung zählen nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
time-machine schrieb:msi die wirklich lange im geschäft sind
mysn schrieb:"da ist eine Firma"
Ja, und schon seit 8 Jahren
Das finde ich gut. Dann verschwendet man kein Geld für ne billige Version und hat nicht von Anfang an einen Haufen unnötige Programme drauf.Das Notebook kann auch ohne Betriebssystem geordert werden. Alle benötigten Treiber für Windows 7 und Vista (32-Bit und 64-Bit) werden auf einer separaten CD mitgeliefert.
Bereits damals verbaute der Hersteller nur die leistungsstärkste Hardware. Daran hat sich auch in der Zwischenzeit nichts geändert, weshalb nun ein neues Modell mit unter anderem Core i7 und GeForce GTX 285M ins Haus steht.
Da sieht man zwar was inzwischen auch bei "Notebooks" möglich ist! Ich kenne schon ein paar Leute für die so ein Teil interessant wäre, da sie ungern an Desktop System spielen sondern lieber auf der Couch oder im Bett.
Das war auch eher als Beispiel gedacht. Dass die Welt auch noch andere Käuferschichten parat hat, ist mit klar; gibt ja auch noch die Banker, Abzoc... äh Firmenbosse, Enkel(innen) von Großeltern mit zuviel Geld und zuwenig Ahnung.also ich bin kein geschäftsmann und hier im forum ( wenn man nen halbes jahr die notebookthreads beobachtet) auch nicht alleine ...