Justuz
Lt. Commander
Schon komisch wenn ein ^^rechter^^ einen anschlag begeht, kommt direkt ein gesetz. Bei dem anderen clientel, die deutlich mehr anschläge begehen, gibt es nur betonpoller, eine armlänge abstand und man soll doch gefälligst verständnis für die armen traumatisierten haben...Und auf dem linken auge ist deutschland vollkommen blind.. Die linksextremisten werden im kampf gegen ^^rechts^^ auch noch ermutigt und geduldet. Bzw. Im kampf gegen eine oppositionspartei um die macht der altparteien zu sichern, ist man gerne auf dem linken auge blind und spielt anderen gerne täglich die rechte karte zu. Der typ in halle war so unfähig das er es gerade mal schafft zwei menschen zu töten, wo jeder islamist mit einem rostigen nagel bewaffnet mehr menschen mit in den tot nihmt.. Ironie on -> Wir muessen mehr im kampf gegen rechts tuen, ich mache mir jedes mal sorgen wenn meine 14 jährige tochter in enger leggings in die stadt will und dabei auch noch öffentliche verkehrsmittel nuzen will.. Und gerade die ganzen ^^rechten Glatzen^^ die abends in jedem Park rumlungern, dope verticken und jedem blonden hintern wie ein rudel wölfe nach jagen, sind eine echte gefahr für die innere sicherheit.. Bitte mehr kampf gegen rechts. Das wird unsere innere sicherheit wieder retten, freuen wir uns schonmal auf die nächste freibad saison.