Moritz Velten
Lt. Commander
Yar schrieb:Finde ich gut, kann ich nur unterstützen.
Man wird schon viel zu viel betrogen.
Ich hoffe, dass der Prozess Aussicht auf Erfolg haben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yar schrieb:Finde ich gut, kann ich nur unterstützen.
Man wird schon viel zu viel betrogen.
Jein. Die meisten Shops die mit solchen Programmen arbeiten, verkaufe ihre Produkte permanent mit irgendwelche. 20-90% Sale Codes (CyberGhost das ich fast nie verwendet, habe ich jährlich mit 90% Rabatt gebucht). Den Vollpreis zahlt eigentlich niemand. Ob ich jetzt den 20% Code aus dem Newsletter oder den Partner Code verwende, spielt für den Preis keine Rolle.Halema schrieb:Damit Content-Creator Geld bekommen können, müssen die Preise im Shop für alle Kunden erhöht werden.
Land_Kind schrieb:Das würden sie sicher gerne wollen, wird ihnen aber nullkommanull nützen.
Wurde ja schon erwähnt, siehe Bayer, die in den Staaten schon viele Milliarden Dollar für vorgebliche Schäden bezahlen mussten, die schon lange vor der Übernahme von Monsanto passiert sind. Und diese Verfahren sind auch noch lange nicht abgeschlossen.
Ich finde, es spielt keine Rolle ob du mit vorgehaltener Waffe, oder heimtückisch hinter deinem Rücken beklaut wirst, Diebstahl bleibt Diebstahl. Und wenn die Vorwürfe von MegaLag Hand und Fuß haben, dann gibt das hoffentlich einen riesigen Shitstorm.Protogonos schrieb:Naja es wurde niemand mit vorgehaltener Waffe überfallen.
Ach, und da achtest du auf eine Änderung des Buchstaben- und Zahlen-Wirrwars im letzten Abschnitt der gesamten URL, die für die Affiliate-Links zuständig sind?tomgit schrieb:Tatsächlich achte ich da recht häufig drauf, zumindest auf die URL.
LTT kommt da mal wieder zu gut weg. Darauf verweisen, dass ein kleiner Tech-Kanal, der sich nicht als Journalist gibt, über Tweets darauf hingewiesen hat, ist im besten Fall eine schwache Ausrede.Rickmer schrieb:Linus hatte in der WAN Show letzte Woche auf Tweets von anderen Youtubern (Beispiel Barnacules Nerdgasm) als Quelle verwiesen. LTT als die einzigen die davon wussten darstellen ist also selektive Wahrnehmung.
Lol, ja, weil ich Link-Tracker einfach besch… finde. Auch, wenn ComputerBase in viele Shop-Links im Forum eigene Affiliate-Tracker ran klebt.Ozmog schrieb:und da achtest du auf eine Änderung des Buchstaben- und Zahlen-Wirrwars im letzten Abschnitt der gesamten URL
DennisK. schrieb:studierte Jurist
Kein Kunde wurde beklaut …. Nicht einer! Es wurden lediglich nur Affiliate links im letzten Schritt manipuliert… aber es wurde niemand beklaut im Klassischen Sinne. Die Kunden schonmal gar nichtcoxon schrieb:Ich finde, es spielt keine Rolle ob du mit vorgehaltener Waffe, oder heimtückisch hinter deinem Rücken beklaut wirst
Warst du mal auf Reddit?DFFVB schrieb:nicht studierte Juristen? ;-)
Also verstehe ich das vermutlich grundlegend falsch und die Influencer die bestohlen wurden waren keine Kunden von Honey? Es geht doch nicht alleine um den Endkunden der seine Bestellung tätigt.Protogonos schrieb:Kein Kunde wurde beklaut …. Nicht einer! Es wurden lediglich nur Affiliate links im letzten Schritt manipuliert… aber es wurde niemand beklaut im Klassischen Sinne. Die Kunden schonmal gar nicht
Ich glaube, du hast das Original-Video nicht gesehen und nicht verstanden was hier eigentlich passiert ist.Protogonos schrieb:Da niemand im Klassischen Sinne finanziell geschädigt wurde