ghecko
Digital Caveman
D0m1n4t0r schrieb:Und genau das hat Honey getan, nur eben digital, komplizierter und mit addons, aber eben vom Prinzip her genau das. Und das ist eindeutig strafbar.
Honey hat alle abgezogen.Foxman schrieb:Die armen Content Creator - ich komm vor Traurigkeit darüber nicht mehr in den Schlaf
Die Influenzer wurden mit Moneten zum Verbreiten von Honey genutzt und hintenrum wurden allen die Afiliate Links geklaut.
Die Nutzer von Honey wurden verarscht, weil Honey gar nicht die günstigsten Coupons verwendet sondern nur die, die der Laden genutzt haben will.
Und scheinbar wurden in manchen Fällen selbst die Läden abgezogen, über einen anderen Trick. Das Video darüber ist aber vom originalen Leaker noch nicht veröffentlicht (Zeitstempel gesetzt):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Markiplier hatte halt doch den richtigen Riecher:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: