Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach CPU Wechsel Probleme mit der Anmeldung?
- Ersteller ClayZz
- Erstellt am
Ltcrusher
Fleet Admiral
Den weiteren Anweisungen folgen. Du musst bestätigen, daß es dein Konto ist. Entweder kriegst du einen Code auf deine entsprechende E-Mail Adresse oder per SMS.
Glaube den Anweisungen zu folgen wäre schneller gewesen als hier zu fragen & auf Antworten zu warten.
Glaube den Anweisungen zu folgen wäre schneller gewesen als hier zu fragen & auf Antworten zu warten.
Welchen Anweisungen? Wenn ich unten auf „PIN EINRICHTEN“ drücke schmeißt es mich zurück in den SperrbildschirmLtcrusher schrieb:Den weiteren Anweisungen folgen. Du musst bestätigen, daß es dein Konto ist. Entweder kriegst du einen Code auf deine entsprechende E-Mail Adresse oder per SMS.
Wie aktiviere ich den?SSD960 schrieb:Warum hast Du den Administrator nicht aktiviert. Dann würdest Du Dich, zumindest mit dem Konto, anmelden können.
Ja hat er, jedoch kann ich garnichts machen. Ich weiß ja den PIN aber ich kann garnicht eingeben selbst wenn ich PIN einrichten klicken passiert garnichtsK-551 schrieb:Offline Konto oder Online mit MS verlinkt?
Bzw. hat der PC überhaupt zugang zum Netzt? Ohne dies funktioniert das PIN-Resetten nicht (bei MS-Konto)
Nun weis ich immer noch nicht, ist es en Offline-Konto oder Online-Konto?
Bei Offline gibts nen recht einfachen Trick das Passwort zu umgehen bzw. ändern.
Bei nem Online-Konto kann ich nicht wirklich viel zu sagen...
Bei Offline gibts nen recht einfachen Trick das Passwort zu umgehen bzw. ändern.
Bei nem Online-Konto kann ich nicht wirklich viel zu sagen...