Mr.Seymour Buds
Commodore
@evilhunter #4 Hier handelt es sich nicht um "Kinderkrankheiten". Das ist absoluter Pfusch! Hätte so nie gebaut werden dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest hin und wieder mal auf Igor´s Lab vorbeischaun, der arbeitet anscheinend mit einschlägiggen Herstellern zusammen an einem Stecker der diese Problem beseitigen sollte.neuhier08 schrieb:Genau da war ein Grund für mich, NICHT auf ein Netzteil mit dem 12VHPWR-Stecker zu setzen. Ich habe die Hoffnung, dass es von allen Herstellern heuer einen modifizierten/verbesserten 12VHPWR-Stecker zum Nachkaufen gibt.
Was war eigentlich die Auswirkung des lockeren Steckers?
Hier kannst du mir sagen, ob dieser Adapter Kabel mit meinem Fractal Design Ion+ 860P 860W ATX 2.4 kompatibel ist.Haldi schrieb:Glücklicherweise gibts für Corsair Adapter Kabel. Die Steckt man wie das normale 8 pin Kabel einfach am Netzteil ein, ganz ohne so ein 4x 8pin adapter Kabel.
Da ja sowieso nur 12 von den 16 pins effektiv Strom übertragen passt das prima.
Trotzdem kann doch der Stecker der in die Grafikkarte kommt von Corsair genauso minderwertig sein.Haldi schrieb:Glücklicherweise gibts für Corsair Adapter Kabel. Die Steckt man wie das normale 8 pin Kabel einfach am Netzteil ein, ganz ohne so ein 4x 8pin adapter Kabel.
Im Serverbereich setzt man eh schon lange auf EPS12V (8 Pin = 300 W). Das gab es dort schon, bevor der PCIe-6-Pin-Stecker mit 75 W für den Desktop überhaupt entwickelt wurde.ghecko schrieb:Man sollte einen Strich drunter machen, völlig neue Stecker mit zuverlässigen, großen Kontaktflächen entwickeln (oder einen bereits existierenden adaptieren) und endlich auf 24/48V umsteigen.
Das sind Corsair Type 4 Stecker vom Netzteil.HaRdWar§FreSseR schrieb:Hier kannst du mir sagen, ob dieser Adapter Kabel mit meinem Fractal Design Ion+ 860P 860W ATX 2.4 kompatibel ist.
Ja -.-0ssi schrieb:Trotzdem kann doch der Stecker der in die Grafikkarte kommt von Corsair genauso minderwertig sein.
Die lassen bestimmt auch von einer anderen Firma fertigen und nehmen nur die billigsten Stecker.![]()
"ich kenne jemanden der jemanden kennt dessen Bruder bei XY arbeitet" kann man nicht als zusammenarbeiten bezeichnen. Kein Hersteller ist auf so einen Amateure-Schreiber mit oberflächlichem Halbwissen angewiesen noch wird irgendjemand auf diese Dienste offiziell zugreifen. Geschwätzige Kollegen gibts in jeder Firma.Supie schrieb:Du solltest hin und wieder mal auf Igor´s Lab vorbeischaun, der arbeitet anscheinend mit einschlägiggen Herstellern zusammen
Und ich empfehle sowas, da kokelt garantiert nichts ab und seit Jahrzehnten im Niedervolt-Hochstrombereich bewährt. Mit einer Belastbarkeit von 500 A sind auch Reserven für zukünftige Grafikkartengenerationen vorhanden. Nachteil: Klobig und sieht in Justin-Kevins RGB-BlingBling-PC mit Fenster etwas unschön aus, Funktion geht nunmal vor Schick.Nach Defekten: Intel gibt klare Empfehlung für ein 12VHPWR-Stecker-Design