nach Hardwarewechsel - kein Internet zur Aktivierung

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht Gut, stimmt, Lies da ab #96

jetzt will er einen Product Key - soll ich den 8.1 eingeben oder lieber Ich habe keinen Key

Ponderosa schrieb:
Dann könnte es ein, dass es nicht klappt, wie bei @Enzos gestern.
Erzähle mir kein Unfug, habe 24H2 bei auch drauf installiert. Habe auch ein MSI Board und musste dazu auch extra den Netzwerktreiber laden.

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
  • Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
TitusPro schrieb:
jetzt will er einen Product Key - soll ich den 8.1 eingeben oder lieber Ich habe keinen Key
Gib an, kein Key zu haben.

Das ist dann später wieder ein Thema für sich, wo du auf Problemlösung gehst, angibst sich Hardware geändert zu haben und dann loggst du dich per MS-Konto ein und gibst deine letzte Installation ein. Danach wird Windows wieder aktiviert.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
ok

ich auch

Treiber laden kann ja nur die ESD-USB (C: ) sein, sonst wäre noch Boot(X: ) möglich.
das (C: ) irritiert mich etwas

Anhänge

• Treiber suchen.jpg
    Treiber suchen.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 17
Lade sie mal auf C

Ponderosa schrieb:
Lade sie mal auf C
ok - hat er gefunden
Ergänzung ()

Bully49 schrieb:
Warum nicht? Hast du einen Grund?
ja - ein altes Game läuft darunter nicht mehr und die viele Probleme die man so im Inet liest

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und Ponderosa
TitusPro schrieb:
(auf 24H2 wollte ich nicht gehen)
Dann solltest du 24H2 auch nicht installieren.
Wieso installierst du es denn?

TitusPro schrieb:
ja - ein altes Game läuft darunter nicht mehr und die viele Probleme die man so im Inet liest
Kann jetzt nur von mir ausgehen und in einem Forum liest man natürlich viel, weil auch Leute hinkommen, die damit ein Problem haben. Habe 24H2 auf meinem Rechner und Laptop drauf und bei mir läuft alles problemlos. Habe keine Spiele, die nicht damit laufen würden oder Probleme machen.

so jetzt bin ich hier, mein WLAN.7PNZ wir angezeigt, Ethernet sehe ich nur noch FBFR_2.4G kann das der von MSI sein?

Anhänge

• Internet Verbindung.jpg
    Internet Verbindung.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 21
LiniXXus schrieb:
Habe 24H2 auf meinem Rechner und Laptop drauf
Hab auch Win 24H2 auf meinem Laptop, der laut WhyNotWin11 nicht für 24H2 geeignet ist. Clean, ohne Tricks installiert, und läuft hervorragend.

Das ist das W-Lan in deiner Gegend.

Hier solltest du in der Lage sein, dein eigenes W-Lan zu erkennen und dann per Passwort-Eingabe zu verbinden. Oder schließe einfach ein Lan-Kabel dran und dann musst du dich nirgendwo einloggen.
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Hab auch Win 24H2 auf meinem Laptop, der laut WhyNotWin11 nicht für 24H2 geeignet ist. Clean, ohne Tricks installiert, und läuft hervorragend.
Sorry, das ist alles nicht teil dieses Thema und interessiert mich momentan auch nicht.

Zurück
Oben