Ponderosa
Commodore
Das kann auch das Netz einer deiner Nachbarn sein.TitusPro schrieb:FBFR_2.4G
Verbinde dich mit dem Magenta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann auch das Netz einer deiner Nachbarn sein.TitusPro schrieb:FBFR_2.4G
hmm, besser als gar kein Windows, heute Morgen ging da gar nichts mehr,Ponderosa schrieb:Dann solltest du 24H2 auch nicht installieren.
Wieso installierst du es denn?
Musste ich mit meinem Carbon Z790 Board auch extra mit dem Windows Setup laden. Aber 24H2 habe ich noch in der Testzeit neu installiert und dachte, dass der Treiber mittlerweile bereits dabei sei.Pentagon schrieb:Will mir hier jemand erzählen, dass Windows ohne so einen popeligen Intel-Lantreiber kommt?
Doch, ist unter weitere Optionen versteckt.TitusPro schrieb:sehe keine Möglichkeit es nicht zu tun
Ich mache immer clean und richte dann alles selbst ein.TitusPro schrieb:ah, noch ne Frage hier wird eine Letzte Sicherung vorgeschlagen, soll man das machen oder lieber alles clean, sehe keine Möglichkeit es nicht zu tun
Ja, MSI bringt nach dem Setup solch ein Driver Update mit.Ponderosa schrieb:Die Bilder sind die von MSI? Würde ich mal so schätzen.
Warum? Das ist schon lange so nicht mehr notwendig. Selbst CPU zum anderen Hersteller wechseln funktioniert schon seit WinXP problemlos, wenn man es richtig macht.Darklordx schrieb:Bei einem Mainboardwechsel würde niemals etwas anders machen als ein clean Windows 11 zu installieren.