P
Ponderosa
Gast
Wenn der Key Windows 7 gesperrt ist, ist er doch für den alten wie für den neuen PC gesperrt ? Oder ?Wie kommst du auf die Idee?
Wenn der Key fortlaufend auf den beiden PC`s genutzt werden würde, meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Key Windows 7 gesperrt ist, ist er doch für den alten wie für den neuen PC gesperrt ? Oder ?Wie kommst du auf die Idee?
Joe Walker schrieb:Win 7 incl. aller Updates
Nein, nein, nein.Ponderosa schrieb:alle Updates einspielen
Schwarzbart schrieb:Es war vorher nicht notwendig alle 7er updates zu installieren.
Nach dem 29.07.2016 (oder wie genau MS das Datum festlegt ) Ja.Also heisst das wenn ich mir in ein Jahr neue Hardware kaufe und Win 10 neu aufsetzen muss/möchte kann ich Windows 10 dazu kaufen???
Nachteile:
Wenn ihr euren PC verkauft, verkauft ihr Windows 10 automatisch mit, braucht selbst anschließend also eine neue Lizenz. Es sei denn, der Käufer verwendet seine eigene Windows Lizenz, dann dürft ihr euer altes Windows 7 oder 8.1 wieder reaktivieren und, sofern das Jahr noch nicht um ist, erneut kostenlos upgraden.
Ändert sich die Hardware-Konfiguration z.B. durch Austausch der Festplatte oder des Mainboards, wird die Hardware ID ungültig. Leider erzählen aktuell sogar Mitarbeiter des Microsoft Supports, dass man in diesem Fall eine neue Windows 10 Lizenz kaufen müsse. Das ist falsch!
Ändert sich die Hardware, kann telefonisch neu aktiviert werden. Das ist die offizielle Aussage, die von Oliver Gürtler, dem deutschen Windows Chef, beim Windows 10 Launch am 29.07. in Berlin nochmals bestätigt wurde.
Mit anderen Worten: Lasst Euch nicht von irgendwelchen Geschichten verrückt machen: Wenn Ihr das Upgrade gemacht habt, gehört euch Windows 10 für immer, und ihr werdet es immer wieder neu aktivieren können. Entweder passiert es ganz von selbst oder ihr müsst den Telefonhörer in die Hand nehmen.