F
foo_1337
Gast
Wenn der Mob bleibt kommen auch die Werbekunden wieder.feidl74 schrieb:naja der mop bringt, Twitter nicht das Geld, sondern die Werbekunden. und wenn da welche wegbrechen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Mob bleibt kommen auch die Werbekunden wieder.feidl74 schrieb:naja der mop bringt, Twitter nicht das Geld, sondern die Werbekunden. und wenn da welche wegbrechen,
Niemals da er dort nicht geboren wurde.therealcola schrieb:Wann wird Elon Musk president der USA?
Ähh, du hast schon bemerkt, daß Werbung hier die EINZIGE Einnahmequelle ist, oder?!DMichel schrieb:Ich gebe nicht viel auf Werbung, außer: "Die haben es wohl nötig."
Niemals ist falsch. Sobald er 3/4 des Kongresses und 2/3 der Einwohner überzeugen kann, würde die entsprechende Änderung vollzogen werden können.Gerithos schrieb:Niemals da er dort nicht geboren wurde.
auf was du wert legst, bringt aber Twitter kein Geld. Twitter und andere leben von Werbeeinnahmen auch wenn es eine social Media Plattform sein soll. RTL z.b. als privattv Unternehmen, besteht deren Umsatz zu 40% aus werbeeinnahmen. wenn sowas dann wegbricht,Sekt das Twitter dann schon und da wird dem hr Musk nicht der normale User auf Twitter, interessierenDMichel schrieb:Ich gebe nicht viel auf Werbung, außer: "Die haben es wohl nötig." Für mich ist gewisse Mainstreamwerbung abstoßend. Ich lege wert auf sachliche und ehrliche Information.
Weil ich keine Werbung sehen will von Pharma- und Genußmittelkonzernen, egal auf welcher Plattform?mae1cum77 schrieb:Du trollst auch nur.
wenn es der Mob ist, der Grade Sanktionen von Twitter gegen die "abgesprungenen" Werbekunden fordert, wer soll da kommen? HR. Trump kommt auch nicht wieder, der hat seine eigene social Media blase geschaffen, somit Zugpferd weg ..foo_1337 schrieb:Wenn der Mob bleibt kommen auch die Werbekunden wieder.
Twitter Blue nutzt fast kein User. Das ist komplett irrelevant. Spannend wird die $8 blauer Haken Variante werden.mae1cum77 schrieb:@foo_1337 kommt drauf an, was du mit Mob meinst. Die, die Geld bezahlen, werden sich das genau überlegen.
Und ich dachte seit dem Jan 6th wissen wir, es gibt auch "unkonventionelle" Wege.foo_1337 schrieb:Niemals ist falsch. Sobald er 3/4 des Kongresses und 2/3 der Einwohner überzeugen kann, würde die entsprechende Änderung vollzogen werden können.
du interessierst elon aber nicht, der will Geld verdienen. von deinem zukünftigen 20 Dollar Abo verdient er nichts daran. mit den abogebühren bezahlt er die Betriebskosten von Twitter und ein paar Bonus....Peanuts ebenWechsler schrieb:Weil ich keine Werbung sehen will von Pharma- und Genußmittelkonzernen, egal auf welcher Plattform?
Ich spreche vom Löwenanteil der User. Und es macht momentan nicht den Eindruck, dass sich da etwas verändert. Erinnert mich an die Whatsapp Facebook Panik 2014 als auch jeder das Ende von WhatsApp vorausgesagt hat und Threema, Signal und Telegram gehyped wurde.feidl74 schrieb:wenn es der Mob ist, der Grade Sanktionen von Twitter gegen die "abgesprungenen" Werbekunden fordert, wer soll da kommen
Ok, aber wie realistisch ist das?foo_1337 schrieb:Niemals ist falsch. Sobald er 3/4 des Kongresses und 2/3 der Einwohner überzeugen kann, würde die entsprechende Änderung vollzogen werden können.
Den kann man sich dank Elon dann bestimmt auch pseudonym via DogeCoin erkaufen.foo_1337 schrieb:Spannend wird die $8 blauer Haken Variante werden.
Noch nicht, ein Soziales Netzwerk hängt auch von den Usern ab und zur Zeit sind die Userzahlen bei Mastodon im Wachsen. https://bitcoinhackers.org/@mastodonusercount/109292028584786016foo_1337 schrieb:dass Mastodon eben kein adäquater Twitter Ersatz ist.
foo_1337 schrieb:Wenn der Mob bleibt kommen auch die Werbekunden wieder.
Naja, das sind ja Unternehmen und keine User. Wenn sich nun an der Userbase von Twitter nichts groß ändert, werden die auch wieder kommen. Ironischerweise werden diese Unternehmen auch nicht auf Teslas im Fuhrpark verzichten, was sie schon längst hätten machen können. Denn dass Musk umstritten ist, ist nix neues.mae1cum77 schrieb:Mein Fehler, war unklar formuliert, meint die, die Werbung schalten.
Ja, wie gesagt hat man das auch 2014 über WhatsApp gesagt als die Zahlen bei Threema & Co gestiegen sind. Das Ergebnis kennt man ja. Solange die Twitter Accounts nicht gelöscht werden, ändert sich nix.Linuxfreakgraz schrieb:Noch nicht, ein Soziales Netzwerk hängt auch von den Usern ab und zur Zeit sind die Userzahlen bei Mastodon im Wachsen
Genau das.Genesis84 schrieb:Die Menschheit vergisst halt schnell, und genauso wie VW den Abgasskandal überstanden hat, wird Twitter auch das überstehen.