Unmoeglich schrieb:
Geil wie sich die ganzen linksgrünen wokness-besoffenen aufregen! Weiter so Elon Musk!
Eigentlich machen die sich lustig darüber dass Musk seine 44 Mrd verschleudert und nun sogar seine Kunden anpöbelt wie ein grössenwahnsinniges Manchild... was er ja auch ist.
Ich finde politische Auseinandersetzungen selbst mit Nazis nicht dramatisch. Was ich aber oft nicht verstehe, ist dass sie wirklich den dümmsten Hohlbirnen hinterherlaufen, wie Trump und Musk. In den USA gibt es z.B. eine religiöse Ecke, die Trump als Messias ansieht. Wirklich als ne Art Erlöser Gottes. Soviel LSD kannste gar nicht einwerfen um auf sowas selber zu kommen.
Was Musk z.B. an Lügereien auf seinen PR-Veranstaltungen rauslässt (jedes Jahr aufs Neue) übersteigt jedes Gelaber von Marktschreiern bei weitem. Was er dieses Jahr mit seinem Androiden veranstaltet hat, ist reine Realsatire.
Leider gibt's halt auch unter Linken ein paar die Twitter wichtig finden und es daher schade finden, dass unter der absurdesten Heuchelei namens "Meinungsfreiheit" ein Meinungsautokrat diese Plattform zu ruinieren scheint, der nicht ansatzweise mit Gegenmeinung umgehen kann, erst recht nicht, wenn sie fundiert ist.
Es ist eher ein gruselig-wohliges "das passiert jetzt nicht wirklich, dass er noch Irrer agiert, als ich vermutet habe" was stattfindet.
Dagegen ist z.B. die frische Regierungschefin in Italien eine inhaltlich echte Herausforderung. Die aber offenbar soviele Rechte selber überfordert, dass darüber fast nirgendwo viel diskutiert wird.