Patrick.Star
Cadet 4th Year
Wird wohl nicht passieren aber stellt euch vor dass viele weitere Mitarbeiter noch freiwillg kündigen bis niemand mehr dort arbeitet und Twitter sich dadurch selbst zerstört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht melde ich mich jetzt mal an.mquadrat2 schrieb:Wird Zeit sich von twitter zu distanzieren.
engineer123 schrieb:jo, betriebswirtschaftlich notwendig. Punkt.
Es ist halt keine Plattform wie Xing, Linkedin oder Facebook.
Es sind nur Mini-Kurznachrichten, und dazu braucht man keine Tausende Mitarbeiter.
Rote Zahlen die ganze Zeit -> Downsizing
Man möge sich die Menge an reinem Management dieser Masse vorstellen, die exakt nichts zur eigentlich Wertschöpfung beiträgt.incurable schrieb:7400 Arbeitnehmer ist für eine Softwareplattform mit über die Jahre nicht wahnsinnig gewachsenen Produkteigenschaften eine ziemlich große Zahl.
Oh nein! Nicht die arme >120k$ Twitter-Unterschicht!fraqman schrieb:also erstmal schön nach unten treten.
Im Prinzip hast du recht, bedenkt man aber die Anzahl der täglichen Tweets, die internationale Verfügbarkeit, den landesspezifischen Bedarf an Marketing Leuten, Rechtsverdrehern und vor allem Moderatoren, um den landestypischen rechtlichen Reglungen gerecht zu werden, aber auch um zu prüfen ob Accounts temporär oder dauerhaft still gelegt werden müssen plus die entsprechenden Einsprüche auf solche Stilllegungen, halte ich 7400 Mitarbeiter eigentlich eher für eine erstaunlich kleine Zahl.incurable schrieb:7400 Arbeitnehmer ist für eine Softwareplattform mit über die Jahre nicht wahnsinnig gewachsenen Produkteigenschaften eine ziemlich große Zahl.
...
Hast du den link dazu?schallundrauch schrieb:Es gibt ein Video darüber wie ein Mitarbeiter berichtet wie dort gearbeitet wird. Die Leute werdens hier sicherlich kennen und Leute aus dem üblichen Meinungsspektrum das ganze als Fake titulieren.