Nach neuen Threads suchen

AmiGo|!CS!

Commander
SRy das ich das hier poste, aber in den ersten zwei Themen kann ich irgendwie kein Thread erstellen.

Hoffe ihr seit mir nicht böse...

Kann man hier im Forum auch nach neuen Threads suchen, habe schon gefunden das man neue Beiträge in einem begenzten Intervall von Themen suchen kann. Aber geht das auch mit neu erstellten Threads?

Ich würde gerne neu erstellte Threads in der Rubrik Gehäuse und Modding angezeigt bekommen....Wie geht das??

AW: NEED HELP !! Nach neuen Threads suchen

Oder du wählst "suche Beiträge" "seit gestern" oder so...

Ja dann such ich doch aber nach neuen Beiträgen, ich will aber neu erstellte Threads suchen...

Wenn du Neue bzw unbeantwortete Themen suchen willst, dann klick auf "Nützliche Links", da steht dann alles Wichtige ;).

Anhänge

• CB132.jpg
    CB132.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 252
Hiermit suchst du ausschließlich in Gehäuse und Modding nach neuen Beiträgen:
https://www.computerbase.de/forum/search.php?do=getnew&include=111&childforums=1

Ich will keine Neuen Beiträge ich will neue Threads...

Ich schildere mal mein Vorgehen im Forum.
Wenn ich neue Threads finde, und die mir gefallen, abonniere ich sie...
also muss ich ja nicht sehen wenn da neue Beiträge sind, weil ichs ja aboniert habe, und es dort sehe...
wenn ich jedoch neue threads anstatt neuer beiträge sehen würde, könnte ich mir imemr die neust erstellten abonnieren (welche mir gefallen)

Nja is egal, die Option scheint es hier nicht zu geben

Guck mal unten links auf der Startseite. Da gibt es etwas das heißt: Forumthemen.

Dort sind die neusten Threads aufgeführt. Vielleicht hilft das.

SRy das ich das hier poste, aber in den ersten zwei Themen kann ich irgendwie kein Thread erstellen.

Das wäre auch die falsche Kathegorie gewesen ;)

Zurück
Oben