News Nach neuestem Update: Musk holt auf X die Weltkriegspistole zurĂŒck đŸ”«

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Die PrioritĂ€ten sind klar. Es wird getan was Musik will und der wĂŒrfelt das jeden Morgen

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DennisK., Skaiy, JoeDante und 2 andere
Elmo und sein X Verein radikalisieren sich halt weiter unter dem Deckmantel Meinungsfreiheit.

Ich finde es traurig.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Thug86, benfred, cupidstunt und 8 andere
Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, mit welcher Geschwindigkeit sich Musk radikalisiert.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: benfred, cupidstunt, ohman und 7 andere
Elon Musk ist der perfekte Beweis, dass man keine Intelligenz braucht, um Reich zu sein.
In meinen Augen ist dieser Mann ein Troll, ein Kind im Körper eines Mannes. Und am Ende diese Sorte Mensch, die das Internet einfach nur brennen sehen wollen.

Musk wĂŒrde, wenn er könnte, auch gegen Elektroautos wettern, da er hofft, dass Trump im mit Space-X am Ende die nötige Kohle gibt. Es braucht keinen Grund, wenn man einfach nur trollen will.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lubi7, ohman, Nacho_Man und 6 andere
Ich finde es eine interessante Gratwanderung. Ein Grund warum ich so gerne Technik-News lese ist, weils fĂŒr mich so eine kleine „heile“ Welt ist - ohne Krieg, Politik, Rassismus usw.
Aber so ganz ausblenden kann man es halt auch nicht, dafĂŒr ist alles viel zu vernetzt.
Ich hab da grad MitgefĂŒhl mit dem Computerbase Team, weil ich es mir schwer vorstelle da die Balance zu halten!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ErnestoHoro und CableGuy82
Ich vermisse das alte Microsoft Emoji-Paket von 2016/2017. Das war mMn das schönste Set an Emojis, was es bisher gab, dicht gefolgt von Googles Blobs

Offizieller Grund unklar​

Naja, warum wird wohl Edgelord Musk die Waffen zurĂŒck holen? Um edgy zu sein.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CableGuy82
@DennisK. FUNFAKT! Die M1911 ist nicht nur eine Weltkriegspistole, sondern findet sich heute noch von vielen Spezialeinheiten im aktiven Dienst.
Darunter, Navy SEALs, Delta Force, Ranger, Marine Corps Force Recon, einige SWAT-Teams! đŸ„ž

Vorteile der Colt M1911:

  • ZuverlĂ€ssigkeit: Die Waffe ist bekannt fĂŒr ihre Robustheit und funktioniert unter den hĂ€rtesten Bedingungen zuverlĂ€ssig.
  • PrĂ€zision: Die M1911 bietet eine hohe PrĂ€zision auf Distanz.
  • Kaliber .45 ACP:
    • Stoppwirkung: Das Kaliber .45 ACP ist fĂŒr seine hohe Stoppwirkung bekannt, was bedeutet, dass es Gegner schnell kampfunfĂ€hig machen kann.
    • Penetration: Die Patrone hat eine gute Durchschlagskraft, was ihr ermöglicht, auch dickere Schutzkleidung zu durchdringen.
  • Robustheit: Die Konstruktion ist so robust, dass sie auch bei starker Belastung kaum Schaden nimmt.
  • Einfachheit: Die Bedienung ist intuitiv und erfordert wenig Eingewöhnungszeit.
  • Tradition und Vertrauen: Viele Soldaten haben mit der M1911 trainiert und vertrauen ihr blind.
  • Modulares System: Durch zahlreiche Zubehörteile kann die Waffe an individuelle BedĂŒrfnisse angepasst werden.
Warum ist die M1911 fĂŒr Spezialeinheiten attraktiv?

  • Extreme Bedingungen: Spezialeinheiten operieren oft unter extremen Bedingungen, wo eine Ausfall der Waffe tödliche Folgen haben kann.
  • Spezialisierte Aufgaben: FĂŒr bestimmte Aufgaben, wie z.B. das Eindringen in GebĂ€ude oder das Arbeiten in engen RĂ€umen, ist eine kompakte und zuverlĂ€ssige Waffe wie die M1911 ideal.
  • Tradition und Erfahrung: Viele Mitglieder von Spezialeinheiten sind mit der M1911 aufgewachsen und bevorzugen sie aus Tradition und Erfahrung.

Selbst in CS, fand ich sie geil, auch wen ich die "Eagle" bevorzugt habe.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DennisK.
Verstehe nicht wie man in Waffen so sehr vernarrt sein kann.

Man sollte die Leute die ach so stolz auf ihre Waffen sind mal an die Front zwischen Ukraine und Russland schicken. Vielleich muss man denen das Elend mal direkt vor Augen fĂŒhren.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Incanus, Hygge, KitKat::new() und eine weitere Person
Finde ich prinzipiell ganz gut.
Die Zensierung von Emojis geht mir persönlich etwas zu weit und ist einfach lÀcherlich.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WolledasKnÀul, 3125b, Stromvermesser und 6 andere
Wenn ich jetzt noch ein X-Konto hĂ€tte könnte ich dem ein- oder anderem Freund endlich mit einem Emoji meine Abneigung gegenĂŒber ausdrĂŒcken :D

Das man darin gleich eine Politische Verschwörung erkennt... Ich denke ja eher das die Reptiloiden von Alpha-Centauri hinter dem Emoji stecken :freaky:
 
Die Wasserpistole hat Waffen fĂŒr MinderjĂ€hrige auch viel zu sehr verharmlost.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fortatus
Der Typ geht einfach gar nicht. Ich halte Ihn fĂŒr einen der gefĂ€hrlichsten MĂ€nner der Welt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: benfred, LBB und fox40phil
Rockstar85 schrieb:
In meinen Augen ist dieser Mann ein Troll, ein Kind im Körper eines Mannes.

Ist das nicht die klassische Beschreibung jeder Frau ĂŒber ihren Mann? :daumen:

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Karre schrieb:
Herr Musk ist fĂŒr jemanden, der sehr selbstbestimmt Auftritt aktuell sehr darauf bedacht Zielgruppen zu gefallen.
Ich glaube, es ist ihm einfach egal, was andere denken. Er sagt und macht, was er will. Auch ne Art von Freiheit.

Ferax schrieb:
Schauen wir mal wie lange es X daher noch gibt.
Das liest man seit dem 1. Tag der Übernahme. ^^
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WolledasKnÀul, Dory und tritratrullala
Eine Pistole ist immer eine Waffe, da finde ich eher das Wechseln auf die Wasserpistole komisch. Was will/wollte man damit kaschieren?

Deshalb lieber eine echte Waffe, als zu suggerieren das Pistolen immer nur Wasser schießen.
Die RealitÀt ist eben kein friedliches rosa Lummerland. Tödliche Waffen werden eine menschliche RealitÀt bleiben, die man verleugnen kann, ja, die aber dadurch trotzdem nicht verschwindet.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ford_Prefekt, polyphase, usmave und 3 andere
Puhhh.... Liest man sich hier die Kommentare durch könnte man meinen man ist im Antifa Forum gelandet...
BeitrĂ€ge mĂŒssen dazu, wieso auch immer, wieder freigeschaltet werden.
Diese "News" ist eher ein "Honeypot" fĂŒr zwei Gruppierungen die mit Demokratie wenig bis gar nichts am Hut haben.

Ich hoffe CB wird das in Zukunft nicht ausweiten - oder besser wie Heise gleich ein eigenes Forum(Telepolis) erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ford_Prefekt, usmave und Flaschensammler
Heutzutage bekommt gefĂŒhlt jeder unnötige Ausdruck sein eigenes Emoji in zig Varianten, und man fragt sich wirklich, wann und wo man diese ĂŒberhaupt verwenden kann. Vielleicht höchstens in fiktiven Chats ĂŒber mĂ€nnliche, schwangere Ottos oder so...

Aber sobald das Pistolen-Emoji wieder eingefĂŒhrt wird, gibt es einen riesigen Aufschrei. Ja, ne, ist klar.

Wer bestimmte Emojis nicht mag, aus welchen GrĂŒnden auch immer, kann sie einfach ignorieren. So einfach ist das, wenn man möchte.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D, polyphase, Namron1 und eine weitere Person
Wasserpistolen gegen "echte", historische Waffen tauschen..
Macht schon Sinn in einer Welt in der Sich die Fronten immer weiter verhÀrten.
Gibt den Spannungen innerhalb der Gesellschaften nochmal einen kleinen Extrakick!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: KitKat::new() und Rockstar85
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben