Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach Patch weiterhin Probleme mit Battlefield 4
Ich denke das es weniger Dice' Schuld ist, als eher die des Publishers. Die Entwickler selbst sollten ja wissen wann ihr Spiel gesamt gesehen fertig ist. Und da zweifel ich einfach dran, dass der Entwickler (welcher von EA ja bezahlt wird bzw. direkt angehört) sein eigenes unfertiges Spiel auf den Markt bringt, wenn dazu keine Notwendigkeit besteht.
Das selbe empfand ich schon bei SimCity mit Maxis, auch wenn dort die Enwickler selbst ihr Produkt in den Himmel lobten, aber ich bezweifel dass das freiwillig war... ansonsten muss ich doch stark am Verstand dieser Leute zweifeln.
Was die Abstürze angeht, ja es stört schon sehr. Ich hatte damals bei BF3 ca. ein Jahr gewartet und es dann erst gekauft (ergo Vorsjahr im Spätherbst) und dachte das diesmal es glatt laufen würde. Naja, wieder abwarten und nächstes mal wieder ein Jahr warten bis alles gefixt ist.
Also, bei mir hat der Patch was gebracht. Gestern keinerlei Abstürze mehr, die sonst zu 98% beim Mapchange kamen. Während des Spiels ist es kaum abgeschmiert. AMD FX CPU und AMD GPU mit CF. Ein Bekannter mit i5 und nVidia Karte stürzt auf großen Karten immernoch ab.
Ganz ohne Abstürze gehts bei mir zwar nicht, aber es hat sich merklich gebessert. Fast perfekt läuft es, wenn die Grafikeinstellungen nur auf High/Medium gestellt werden. Virtualisierung im BIOS aus.
Die Leute meckern alle rum, ich weiß gar nicht wieso man sich so ein Mist noch kauft. Mal ehrlich, wenn ich ein Spiel kaufen und es läuft nicht, dann wieder zurück damit.. ganz einfach.
btw. EA ist eigentlich garnicht blöd wenns ums Geld machen geht, für was alles fertig prog. lasen die leute kaufen auch unfertige spiele.
was ich eben interessant finde:
einerseits gibt's gegen ea Flamewars
und anderer seits kaufen die leute die beim flame vorne dabei waren/sind, doch wieder ea games
und erst die behinderten ausreden, ja aber nur bf4 blablabla
entweder man kauft garnix, oder man lässt den flame sein
Was wollt ihr denn? Singleplayer läuft doch. Dice konkurriert erfolgreich mit COD. Jetzt haben die wieder ein Jahr Zeit um die Singleplayer kampagne für Battlefield 5 zu programmieren. Der MP anteil ist doch nur ein gimick der ständig nervt und rumzickt
Ab und zu gibt es noch crashes ja, aber sonst läuft es rund bei mir.
Wenn es euch nicht gefällt dann zockt Ghosts, das läuft ja viel besser als BF4
Außerdem: Wer heute noch glaubt gute Games von den "großen" Spieleschmieden zu bekommen lebt sowieso in der falschen Zeit. Aufwachen Leute! Gute Games kommen meist nur noch von den Indies.
Was hat der Ar***kriecher von neuem CEO EAs noch vor wenigen Wochen verlauten lassen?
Wie immer bei EA, auf Geschwafel und Besserungsbekundungen folgt ... nichts
Zwar wurde DICE gedrängt, aber man kann keineswegs sagen, sie hätten keine Schuld. Ein wenig mehr Widerstand hätte dem Spiel wohl gut getan.
Zum Glück habe ich es nicht gekauft, sondern mache jetzt mal die letzten 3-4 Ränge in BF3, das immer noch sehr viel Spaß macht und spielerisch (meiner Meinung nach) sowieso viel besser ist.
Abstürze weniger? Was ist denn das bitte für ein Untertitel? Im Schnitt sind es jetzt sogar mehr Abstürze, siehe Kommentare im Battlelog und Forum. Jetzt haben selbst Spieler, bei denen es vorher nicht abgestürzt ist, Abstürze, darunter zähle ich mich unter anderem. Es läuft nicht unbedingt besser, eher sogar noch schlechter.
Lustig die Kommentare hier zu lesen. In einem anderen Thread wird ständig empfohlen auf WIN8 zu wechseln und hier wird geschrieben das BF4 damit unspielbar ist. Der andere hat ständig abstürze und ein anderer wiederum nicht. Dann wird geschrieben das man die Beta hätte nutzen sollen um die Performance zu verbessern.
Ich hatte im übrigen weder in der Beta, noch jetzt in der Final Performance Probleme. Nach dem gestrigen Update wurde die sogar nochmals verbessert. Regelmäßige Server abstürze hatte ich seid gestern auch nicht mehr aber das kommt anscheinend immer auf den Server an (so meine Beobachtung). Mit dem Netcode habe ich auch keine Probleme, einzig der Soundbug (bislang nur auf einer map bei mir aufgetreten) und das ungünstige spawnen nerven noch
PS: 80€ habe ich wie viele andere nicht ausgeben müssen
Die Beta lief bei mir ziemlich stabil. Im Gegensatz zu Abstürzen in jedem zweiten Spiel mit der Final.
hedsht schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum die BF4 Beta erst so kurz vor Launch war. Die hätten sie viel früher machen sollen, dann wären die ganzen Bugs auch vorher schon aufgefallen und hätten genug Zeit diese zu fixen.
Die Beta war auch eine viel ältere Version, was ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Ich dachte ja echt, dass es diesmal gut laufen wird. Die Battlefield 3 Beta konnte ich so gut wie nicht spielen, es stürzte einfach ständig ab und wenn es mal lief hatte ich massive Grafikfehler. Deshalb hab ich es mir damals nicht geholt. Diesmal ist es genau anders rum.