• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nach Patch weiterhin Probleme mit Battlefield 4

mickyb schrieb:
Ein Jahr Entwicklung ist für so ein Game einfach zu kurz.

Daran wurde bestimmt schon länger gearbeitet... Sicher schon nach dem Release des 2. DLCs (Closequarters) oder gar noch früher. :D

Und wie bei BF3 müsste man gut 1 Jahr oder drüber warten bis das Spiel die meisten Performance- Stabilitätsprobleme gefixt sind.

Wie immer geblockt wurde, wenn man im Vorfeld darauf hinwies, dass es keine Beta war sondern eine Promoaktion. Wie darauf hingewiesen wurde, dass kleinere Bugs bis zum Release noch gefixt würden. Wie rein niemand Anstoß daran nahm, dass nur 2 Jahre nach BF3 ein neuer Triple-A-Titel released wurde, was schon absolut absurd ist. Wie jetzt plötzlich das Geweine losgeht, weil das Spiel auch noch große Bugs beinhaltet. Wie hier alle, die weinen, sich BF5 in 2 Jahren trotzdem kaufen werden. Wie ihr alle Heuchler seid.

Das hat man davon, wenn die Beta erst released wird, nachdem schon mit der Beschreibung der Datenträger begonnen wurde...

Bei mir ist BF3 bis heute nicht mal richtig spielbar. Von BF4 nehme ich erst mal Abstand. Vielleicht hole ich es mir wenn es in nem Jahr zu nem sonder preis verkauft wird sonst denke ich nicht.

Ich hatte schon vor dem Patch relativ wenige Probleme mit Client-Abstürzen. Manchmal frage ich mich einfach, ob die ganzen "Overclocking Könner" hier einfach zu Blöd sind, ihr System Rockstable zu machen.

Dass das Game ziemlich verbuggt ist stelle ich nicht in Frage.

InsideDaft schrieb:
Auch die Locker Only server schmieren ab.

Richtig nervig ist aber auch dieses MotionBlur das nun immer wieder auftaucht - obschon man es deaktiviert hat.

--> Das ist nur wenn ein Commander online ist und die EMP Drohne benutzt.

Ich gehöre mal wieder zu denen, bei denen es ohne Probleme läuft. Keine Abstürze, keine Disconnects und wenn die Server abstürzen, liegt es bestimmt nicht am Client.

Gruß Compikub

Ist halt noch ne Beta...

Bei mir läufts auch wunderbar, bis auf den zum übersteuern neigenden Sound in der Kampagne, im MP ist alles ok. Ich denke das Problem liegt vor dem Pc und nicht am Spiel. Mit Bf3 hatte ich auch nie Probleme. Haltet euer System sauber. Ich empfehle den Ccleaner. Oft liegt es am eigenem System. Wenn man zig Sachen installiert und wieder deinstalliert, sammelt sich einiges an Datenmüll in der Registry. Habe auch gelesen das sich einer aufgeregt hat das das Spiel bei ihm ständig abstürzt, dabei hatte er einen 6 Jahre alten Pc.

nach 2 Wochen endlich wiedermal zeit, bf 4 anzuschmeissen und genau jetzt seit 18.00 Battlelog bullschit down !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis jetzt ging battlelog immer, die texturauflösung leider auch nur bei 512 , hätte mir 720 gewünscht. crysis 3 hat 1024

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage kann man praktisch gar nicht mehr davon ausgehen, dass ein Spiel zu Release anständig spielbar ist. Multiplayer und MMO's sowieso. Hauptsache der Release-Termin wird eingehalten. Patchen kann man nachträglich und die Leute kaufen es ja sowieso...

Also bei mir läuft es deutlich (!) besser..spiel auf Ultra ohne HBAO und AA ..keine bzw. viel kleinere Framedrops...fast immer konstant 70 FPS min...spielt sich deutlich weicher für mich als vorher!

LAZZARUS schrieb:
Ich denke das Problem liegt vor dem Pc und nicht am Spiel. Mit Bf3 hatte ich auch nie Probleme. Haltet euer System sauber. Ich empfehle den Ccleaner. Oft liegt es am eigenem System. Wenn man zig Sachen installiert und wieder deinstalliert, sammelt sich einiges an Datenmüll in der Registry. Habe auch gelesen das sich einer aufgeregt hat das das Spiel bei ihm ständig abstürzt, dabei hatte er einen 6 Jahre alten Pc.

Total am thema vobei, nicht schlecht. Tausende sind einfach zu blöd den CCleaner zu installieren. lol

Abgesehen davon zum Thema. Ich hab gestern mal Win 8.1 und Bf4 auf meine neue SSD installiert. Nach dem 1GB patch hab ich über 10 fps verloren. Großartig...

Herrgott bin ich froh, dass ich mich diesmal zurückhalten konnte mit dem Kauf von Battlefield zum Release. Nach BFBC2 und BF3 war ja eigentlich klar, was auf einen zukommt - im Grunde das Äquivalent zu den ganzen Call of Dutys.. da wird auch Monate lang geschrien und trotzdem kaufen es die Verrückten alle Jahre wieder.

Naja, dafür hab ich aktuell ständige Abstürze bei WoT :D

jaajaaaaa es läuft schon geschmeidiger, nur dann nicht wenn ich mal zeit zum zocken hab..........................................

habt ihr auch battlelog down?

Zurück
Oben