-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nach Patch weiterhin Probleme mit Battlefield 4
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Nach Patch weiterhin Probleme mit Battlefield 4
S
SB1888
Gast
Mit Mantel wird es dann wohl fertig sein, zumindest was die Performance angeht.
Ansonsten kann man wohl froh sein, wenn man, wie ich, noch nicht zugegriffen hat.
Ansonsten kann man wohl froh sein, wenn man, wie ich, noch nicht zugegriffen hat.
sOuLjA4eVeR
Lt. Junior Grade
Also bei mir läufts ziemlich rund unter windows 7 64bit, es läuft flüssig auf ultra und abstürze hab ich vielleicht mal einen in mehreren stunden spielzeit.
W
Winchester73
Gast
38,99€ für BF4 + CR bezahlt.
Und alle die hier meckern und motzen machen das bei allen anderen Games auch. Wenigstens arbeiten EA/DICE daran, die Probleme zu beseitigen. Das entschuldigt allerdings nicht die vorhandenen Bugs. Qualitätssicherung sollte Vorrang haben, nicht ein Release vor CoD: Ghosts.
Und alle die hier meckern und motzen machen das bei allen anderen Games auch. Wenigstens arbeiten EA/DICE daran, die Probleme zu beseitigen. Das entschuldigt allerdings nicht die vorhandenen Bugs. Qualitätssicherung sollte Vorrang haben, nicht ein Release vor CoD: Ghosts.
DarkInquisitor
Lieutenant
Mit Windows 8.1 64bit und AMD GPU, mehr Abstürze als vor dem Patch :/
Painkiller72
Commander
Es ist doch immer so,das PC Spiele Anfangs mit Bugs behaftet sind.Ich weis nicht was dieses Gejammer immer soll.Bei BF 3 wars am Anfang auch net viel besser.Wer heutzutage bei Release ein nahezu perfektes Spiel erwartet der soll ruhig weiter träumen oder einfach etwas später zuschlagen.Es gibt für mich heutzutage kein Spiel mehr, welches beim Release seinen Vollpreis rechtfertigt und deswegen warte ich bei EA Games in Zukunft lieber etwas länger, denn ich setze mich nicht mehr dem Zwang aus ein Spiel gleich bei Release spielen oder besitzen zu müssen.
Ach wie schön das ich nicht auf den Windows 8 bzw. 8.1 Zug aufgesprungen bin.Wenn ich so etwas höre ist das noch ein Punkt mehr,so lange die Games Windows 7 unterstützen dabei zu bleiben.Sorry an alle Windows 8 Nutzer,aber für Games hat dieses OS bis jetzt noch keinen wirklichen Mehrwert.
Ergänzung ()
JustusJonasIII schrieb:Total am thema vobei, nicht schlecht. Tausende sind einfach zu blöd den CCleaner zu installieren. lol
Abgesehen davon zum Thema. Ich hab gestern mal Win 8.1 und Bf4 auf meine neue SSD installiert. Nach dem 1GB patch hab ich über 10 fps verloren. Großartig...
Ach wie schön das ich nicht auf den Windows 8 bzw. 8.1 Zug aufgesprungen bin.Wenn ich so etwas höre ist das noch ein Punkt mehr,so lange die Games Windows 7 unterstützen dabei zu bleiben.Sorry an alle Windows 8 Nutzer,aber für Games hat dieses OS bis jetzt noch keinen wirklichen Mehrwert.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Wen wundert es, bei diesem edlen, tugendhaften, bewundernswerten, bescheidenem und vor allem wegen seiner ausgereiften produkte bekannten *Luft schnapp* meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen voller Stolz und Freude den einzigartigen Publischer EA...!
http://www.youtube.com/watch?v=iogMDNICkAI
http://www.youtube.com/watch?v=iogMDNICkAI
W
Winchester73
Gast
Sorry, aber der SP von Ghosts ist so um die 100 Mal besser als der Dreck, den BF4 uns liefert. Da hat mir sogar BF3 besser gefallen.
Der Multiplayer (BF4) allerdings ist besser als BF3, erreicht aber nicht die Qualität von BF2.
CoD ist hier obsolet.
Der Multiplayer (BF4) allerdings ist besser als BF3, erreicht aber nicht die Qualität von BF2.
CoD ist hier obsolet.
EMkaEL
Lt. Commander
dir scheint wohl entgangen zu sein, dass gerade bei BF4 Win8.1 eine klare mehrleistung mit sich bringt. das problem dass er beschreibt liegt am patch, nicht in windows.Sgt.Slaughter schrieb:Ach wie schön das ich nicht auf den Windows 8 bzw. 8.1 Zug aufgesprungen bin.Wenn ich so etwas höre ist das noch ein Punkt mehr,so lange die Games Windows 7 unterstützen dabei zu bleiben.Sorry an alle Windows 8 Nutzer,aber für Games hat dieses OS bis jetzt noch keinen wirklichen Mehrwert.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Sicher? In einem anderen Thread wird genau das gegenteilige behauptet
Bei mir lief es unter Win7 schon sehr gut und wurde nun durch den Patch noch besser
Bei mir lief es unter Win7 schon sehr gut und wurde nun durch den Patch noch besser
playcom
Banned
1 gig Patch und nix ist besser geworden Ton aussetzer Lags
alles hatte ich schon mal bei Battlefield 2 gehabt
Commander APP läßt auf sich warten
zum Glück war es nur 35 € mehr ist der beta dreck noch nicht wert
eigentlich müsste es der Handel zurück nehmen
alles hatte ich schon mal bei Battlefield 2 gehabt
Commander APP läßt auf sich warten
zum Glück war es nur 35 € mehr ist der beta dreck noch nicht wert
eigentlich müsste es der Handel zurück nehmen
hurga_gonzales
Captain
HEY, jetzt nörgelt doch nicht dauernd. Das ist alles Teil der neuen EA Philosophie: Wir geben den Kunden was sie verdie....NEIN, was sie möchten.
dflt
Lt. Commander
Tya, so kann man den Battle zwischen Battlefield und Call of Duty auf eine ganz neue Ebene bringen!
Battlefield: Wir bringen ein sehr instabiles Spiel, haben dafür eine recht performante Engine die für entsprechende Leistung richtig hübsche Bilder liefert (Bugs mal ausgeklammert).
Call of Duty: Wir bringen ein sehr stabiles Spiel, haben dafür eine echt schlecht performante Engine die für entsprechende Leistung überhaupt keine hübschen Bilder liefert (ein paar Gimmicks mal ausgeklammert).
So kann man Konkurrenzkampf auf eine ganz neue Ebene kloppen.
Wegen "Cod und stabil?" - Ja es ist sicher keine Perle. Aber im Vergleich zu Battlefield wohl noch erträglich.
War ja eher sarkastisch gemeint. Auf den genauen Wahrheitsgehalt kommt's da ja nicht an.
Battlefield: Wir bringen ein sehr instabiles Spiel, haben dafür eine recht performante Engine die für entsprechende Leistung richtig hübsche Bilder liefert (Bugs mal ausgeklammert).
Call of Duty: Wir bringen ein sehr stabiles Spiel, haben dafür eine echt schlecht performante Engine die für entsprechende Leistung überhaupt keine hübschen Bilder liefert (ein paar Gimmicks mal ausgeklammert).
So kann man Konkurrenzkampf auf eine ganz neue Ebene kloppen.
Wegen "Cod und stabil?" - Ja es ist sicher keine Perle. Aber im Vergleich zu Battlefield wohl noch erträglich.
War ja eher sarkastisch gemeint. Auf den genauen Wahrheitsgehalt kommt's da ja nicht an.
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Cod und stabil? Habe ich was verpasst?
W
Winchester73
Gast
Ghosts ist mit Abstand das Schlimmste. Ohne Detailreduzierung im großen Umfang (obwohl es auf den höchsten Einstellungen läuft und super ausschaut), kackt es nach kurzer Zeit ab. Die unterhaltsame Story entschädigt wenigstens ein wenig.