Wichipingui
Ensign
hehe das wäre noch ein Weg noch mehr Ressources zu verschwenden.squadric schrieb:Als nächstes bitte fragen ob wir ihn auf den Mond schießen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe das wäre noch ein Weg noch mehr Ressources zu verschwenden.squadric schrieb:Als nächstes bitte fragen ob wir ihn auf den Mond schießen sollen.
Wow danke für den Link! Sehr interessant was da alles so vorsich geht...h3@d1355_h0r53 schrieb:Ich frage mich ja warum der so abgeht. Seit ich heute einen ausführlichen Artikel über SpaceX und Starshield gelesen habe, denke ich, dass er Burrying betreibt. Dank Fefe bin ich auf den lesenswerten Artikel gestoßen, davor habe ich die Meldungen vor 2 Wochen dazu nur so oberflächlich wahrgenommen und gar nicht tiefer verstanden. Musk hat gerade die westliche militärische Zukunft wahrscheinlich auf Jahrzehnte verändert und zementiert, verdient damit wohl Unsummen und schlimmstenfalls wird er vom Militär aufgekauft wenn es nicht mehr läuft. Und das auf eine Art und Weise mit unzähligen militärischen Satelliten, die sich praktisch unsichtbar mit seinen bisher mehr oder weniger zivilen Satelliten vermischen. Jetzt kann die USA problemlos Drohnen, Flugzeuge, Boote und Fahrzeuge weltweit in Echtzeit mit geringer Latenz fernsteuern. Die Ukraine zeigt schon was und wie es geht. Er hat gerade eine äußerst unethische Gelddruckmaschine an den Start gebracht, die das Potential hat, die Machtverhältnisse auf der Welt nachhaltig zu verändern - und ich kann mir nicht vorstellen, dass damit nur Frieden gestiftet werden soll.
Das ganze Gerede von Welt retten mit Elektroautos und Solar und den Raketen um den Mars zu besiedeln, Starlink, dazu Neuralink… Wer zu viel Science Fiction gesehen hat kann sich jetzt zusammenreimen welche Dystopie der heraufbeschwören könnte wenn er seine Machenschaften verknüpft. Wobei Starshield alleine schon Grund genug ist, diese Weltretterfloskeln nicht mehr zu glauben. Und währenddessen gibt er den Kasper auf Twitter…
catch 22 schrieb:Dass jemand wie Musk daraufhin nicht völlig eskaliert, ist in meiner Wahrnehmung physikalisch unmöglich
Also bis vor etwa 1-1,5 Jahren dachte ich auch der Typ ist ja ganz knorke. Aber dann passierten immer mehr Sachen die mich langsam stutzig gemacht haben. Weiß nicht ob er sich selbst in den letzten zwei Jahren verändert hat oder schon immer solche Ansichten hatte. Aber wir sehen ja was so seit seinem Kauf von Twitter abgeht. Langsam glaube ich auch das die SEC nicht ganz unrecht hatte. Wenn man sich ansieht wie er offenbar durch Ankündigungen/Tweets die Kurse von Aktien oder Cryptos manipuliert.Amiga500 schrieb:Wenn ich den Hate über ihn so lese, da frage ich mich ....Vor einigen Monaten war er noch angesehen und everybodys Darling, kaum sagt er den Kampf denen an die Meinungsfreiheit auf Twitter sehr lange Zeit unterdrückt haben schon wird er von den Medien verteufelt und die "Meute "springt drauf an ;-)
Vox Populi, Vox Dei?Andy schrieb:Artikel-Update: Musk hat nun erstmals auf die Ergebnisse reagiert. Als ein Nutzer erklärte, an Abstimmungen über Richtlinien sollten künftig nur noch Twitter-Blue-Abonnenten teilnehmen, bezeichnete Musk das als „guten Einwand“, den Twitter umsetzen werde.
Ich hab beim lesen der Überschrift exakt das selbe gedachtbad_sign schrieb:Plott twist, der Poll ist nur da, um alle Ja-Abstimmer zu bannen.
Bin voll deiner Meinung.dergraf1 schrieb:wieso darf die andere Seite Narrenfreiheit haben und Elon Musk nicht?
ich finde das ganze Gebashe gegen Musk unnötig und einseitig.
lasst ihn erstmal machen und erst danach bewerten.
Wer sind denn bitte mit anderen "Idioten" gemeint?ThePlayer schrieb:aber Rechten und Querdenkern und anderen Idioten die möglichkeit zu nehmen Hass und Lügen zu verbreiten.
ThePlayer schrieb:Durch Social Media erhalten diese Leute aber eine Reichweite das man erstmal so aussieht als ob viele so denken. Was aber nicht wahr ist.
Wenns den Leuten an intellektueller Reife fehlt halbwegs gesittet zu diskutieren oder selbständig zu denken, sehe ich persönlich in erster Linie den Bildungssektor in der Pflicht.ThePlayer schrieb:Hier sehe ich wie in vielen Bereichen auch die Politik in der Pflicht durch Auflagen und Gesetzte endlich mal für Ordnung zu sorgen.
Ich hab Twitter eigentlich ganz gern genutzt-MujamiVice schrieb:Seine Taktik wirkt! Ich war noch nie auf Twitter und nun mag ich es ansehen
Richtig bewusst nehme ich Elon Musk erst seit etwa 4 Jahren wahr und ich kenne ihn seit dem nicht anders, wie heute. Schon damals benützte er Twitter um Aktienkurse zu seinem Vorteil zu ManipulierenThePlayer schrieb:Also bis vor etwa 1-1,5 Jahren dachte ich auch der Typ ist ja ganz knorke. Aber dann passierten immer mehr Sachen die mich langsam stutzig gemacht haben. Weiß nicht ob er sich selbst in den letzten zwei Jahren verändert hat oder schon immer solche Ansichten hatte. [...]
Die anderen Idioten sind die die dir alternative Fakten(Lügen) als die Wahrheit verkaufen. Selbst wenn man sie mit 5 Minuten Recherche im Internet wederlegen kann.FR3DI schrieb:Wer sind denn bitte mit anderen "Idioten" gemeint?
Ich rufe bestimmt nicht nach Law&Order. Aber ich bleibe dabei das man begleitet von einer öffentlichen Debatte was gegen diese Auswüchse unternimmt. Weil so wie es jetzt ist kann es einfach nicht weiter gehen. Ich mache um Social Media einen großen Bogen leider. Da man ent www entweder wie bei Facebook ausspioniert wird oder in einer Filterblase gefangen wird oder nur 90% scheiße zum konsumieren bekommt, wie z.b. was irgendjemand heute zu essen hatte. Oder andere Banalitäten die man früher im Gespräch mit Freunden und Bekannten nicht über sich ergehen lassen musste.gustlegga schrieb:Dass man so Leuten wie den Reichsbürgern das Handwerk legen sollte ist eine Sache, aber generell immer nach politisch verordneten Law&Order zu rufen sollte man sehr vorsichtig behandeln.
Exakt. All sein Gebaren dient einzig der Produktion von Schlagzeilen, welche durch die Gazetten sowie Tech-Portale der Welt rauschen. Diese erhöhen den Bekanntheitsgrad von als auch das Interesse an Twitter, letztlich also den Marktwert. Musk hat die moderne Medienwelt verstanden. Er hat den Reichtum und die Bekanntheit, dies auch für seine Zwecke zu nutzen.MujamiVice schrieb:Seine Taktik wirkt! Ich war noch nie auf Twitter und nun mag ich es ansehen