Ich bin echt mal gespannt, ob und inwiefern sich Musk jetzt an die eigene Umfrage hält. Eine Hintertür mit den "Deep State Bots" wurde ihm ja schon gegeben. Dass er gerade echt am Schwimmen ist, sieht man ja leicht an den Sperren für Links auf andere Netzwerke etc. Für Twitter wäre es besser, wenn er gestern als heute geht, aus Gehässigkeit ihm gegenüber wäre es besser, wenn er sich das noch ein paar Monate antut, während alle Aktien auf Talfahrt sind.
scz schrieb:
Der CEO hat 2/3 der Angestellten entlassen und Twitter funktioniert technisch so gut wie eh und je. Keine Ahnung warum viele meinen er mache einen schlechten Job. Fehlt etwa die explizit links(radikale) bubble auf Twitter?
Falsch auf vielen Ebenen, Twitter "funktioniert" noch, aber halt nicht so, wie man das gerne haben wollen würde, so als Rechteinhaber.
1.) Mittlerwiele kannst Du (wieder) Spielfilme in voller Länger über Twitter runterladen, weil die Blockierung der Accounts nicht mehr hinterher kommt.
2.) Beiträge zu melden ist jetzt faktisch sinnlos, egal wegen was.
3.) Die linksradikale Bubble ist ein von rechtsaußen herbeigeredetes Schreckgespenst, weil bestimmte Leute gerne unwidersprochen Hass gegen religiöse, sexuelle und ethnische Minderheiten verbreiten wollen. Die mögen es nicht so gerne haben, wenn auf Fakten geprüft und ihnen widersprochen wird. Ich hab noch niemanden erlebt, der auf ein Mitglied dieser Bubble zeigen könnte.
Andreas10000 schrieb:
Wesshalb wird hier immer von Meinungsfreiheit bzw. davon das die Linken diese einschränken.
Auf allen großen social Media Plattformen laufen teilweise Rechtsextreme die sich an der Grenze der Legalität äußern ohne gebannt zu werden.
Ich glaube viele verwechseln Meinungsfreiheit mit "wenn ich meine Meinung äußere darf ich keinen Gegenwind von der Nutzerschaft bekommen"
Mal davon abgesehen sieht man ja wie wichtig Musk die Meinungsfreiheit sieht.
Sobald er kritisierte wird etc. hört diese auf.
Siehe oben. Dass Meinungsfreiheit wird durch doxxing und Drohungen wesentlich mehr eingeschränkt als durch das Ausblenden justiziabler Posts. Und die kommen nicht von der LinKeN bUbBlE.