Hatsune_Miku
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 5.351
Muss man nicht verstehen was der Kerl treibt, buttert unmengen an kohlen da rein und lässt das teil quasi vor die hunde gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist public knowledge wie bei allen Flugzeugen.. Wenn du willst schick ich Dir den Link. Nächstes mal zumindest googeln bitte.FR3DI schrieb:Ich finde es auch unter aller sau, das man unteranderem seinen Flug Protokolliert und veröffentlicht hat. Man stelle sich vor, ich mache so etwas mit jemanden hier aus dem Forum.
Und was Faschismus ist, definiert man natürlich als Gegner des sogenannten Faschismus' selbst.Czk666 schrieb:Außerdem ist Faschismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Weil Musk selbst es war, der sich hingestellt und als Retter der Meinungsfreiheit positioniert hat - Tut aber genau das gleiche wie Twitter früher.dergraf1 schrieb:wieso darf die andere Seite Narrenfreiheit haben und Elon Musk nicht?
ist.dergraf1 schrieb:das ganze Gebashe gegen Musk unnötig und einseitig
Ohne Aktionäre keine Aktionärsstruktur (das Wort existiert übrigens nicht ). Alsoooo...Wer sollte sich informieren?47cmArmumfang schrieb:(...)
Informiert euch doch wenigstens mal im Vorfeld über die neue Aktionärsstruktur bei Twitter, bevor ihr große Töne spuckt.
Sprich, er bleibt auf seinem jetzigen Posten und installiert einfach einen Marionettenposten als "Blitzableiter" über sich. Ich bezweifele, dass dieser Schritt seinen Image verbessern wird. Bereits die Betitelung der Person als "dumm" deklassiert Herrn Musk selbst.Andy schrieb:Dieser soll erfolgen, sobald er jemand gefunden hat, der „dumm“ genug sei, den Job zu übernehmen. Danach möchte er nur noch Twitters Software- und Server-Teams leiten.
Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander...
ich_nicht schrieb:@Bad Ghost
Na ja, in DE können Geschäftsführer auch zur Haftung gezogen werden. Absolut nichts unübliches.
Oh, da muss man ein Stück weit widersprechen. Auch wenn Musk nicht gerade die sympathischte Person auf Erden ist, besitzt er ohne Frage eine soziale und auch emotionale Intelligenz, die weiter geht, als viele Menschen verstehen.squadric schrieb:Ich würde sogar behaupten das seine soziale/emotionale Intelligenz gegen Null geht.
squadric schrieb:Das ist public knowledge wie bei allen Flugzeugen.. Wenn du willst schick ich Dir den Link. Nächstes mal zumindest googeln bitte.
Es ist üblich, dass weithin bekannte oder wichtige Persönlichkeiten bei den Flugaufsichtsbehörden einen Antrag auf LADD (Limited Aircraft Data Displayed) stellen, um ihnen die ID-Nummern ihrer Flugzeuge nicht öffentlich zuzuordnen. Deshalb fehlen sie in den Registern der großen Anbieter wie Flightradar24.
..
Aber wie kommen Twitter-Accounts an Flugdaten, die mit LADD nicht öffentlich sind? - Durch eine Anfrage bei der FAA [..]
Nicht alles auf die Goldwaage legen bzw. auch mal verstehen, dass ein Witz, der hinterher von einem Journalisten stumpf niedergeschrieben wird trotzdem ein Witz sein kann.C0rd0n schrieb:Wer will den Posten als CEO jetzt noch übernehmen, wenn der Nachfolger als Dumm bezeichnet wird!?
Sorry, aber nein.DevPandi schrieb:Musk ist ein sehr geschickter Manipulator der Massen und dafür musst du die meisten Menschen sehr genau durchschauen können, du musst wissen was sie "denken wollen"
[...]
Musk ist ein Manipulator und ein sehr guter. Er ist hochintelligent und versteht es die Menschen zu lesen, wie kaum andere und genau DAS macht ihn auch so gefährlich.
Jo, kommt darauf an was seine D&O versi abdeckt und in welcher höhe. Man könnte meinen, dass so polarisierende Leute wie Musk gar nicht versicherbar sind 😂.Bad Ghost schrieb:Das ist korrekt. Das Problem ist das diese Leute durch Versicherungen gedeckt sind solange es sich um ein finanziellen Schaden handelt. Bei Musk dürfte die Höhe in zwischen von keiner Versicherung mehr gedeckt werden. DH das er mit seinem Vermögen mit in die Haftung gehen sollte.